Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
so ein Reinfall!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Baustelle wo es viel zu verbessern gibt um diese vier Sterne zu verdienen.Leider auch die hier beschäftigten müssen mehr Mitgefühl für die Gäste zeigen, egal wo sie eingesetzt sind. Mir ist aufgefallen, dass ihnen die Arbeit, die sie leisten, keine Freude bereitet, und das ist an vielen Orten in diesem Hotel der Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Sehr langwelig und geschmacklos....


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

    • Aktivitäten
    • Sehr schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Entertainment !? Gab es so was ? Leider habe nicht gemerkt ...


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Nein

        An der Bar muss man trotz All-Inclusive für einen Cocktail extra bezahlen...4,50 Euro


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
        Infos zur Reise
        Verreist als:Alleinreisend
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Waldemar
        Alter:61-65
        Bewertungen:5
        Kommentar des Hoteliers

        Dear Waldemar, Thank you for your feedback. We apologize for the inconvenience you experienced during your stay. We understand the importance of having a properly functioning bathroom and we regret that the shower drainage and lack of an outlet caused discomfort. Additionally, we will replace the broken hairdryer. Your feedback is valuable in helping us improve and we hope to offer you a much better experience during your next visit. Thank you for bringing these matters to our attention. Kind Regards, Zoe Guest Relations Agent