Wir waren Anfang September 2025 dort. Eigentlich eine wirklich sehr schöne Anlage, mit viel Potential! Aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Geht schon im Zimmer los, man sollte davon ausgehen können, dass der Mülleimer mit benutztem Klopapier täglich gewechselt wird. Bei uns wurde dies anscheinend 3x in 10 Tagen "vergessen"? Die Laken im Bett werden nicht ausgeschüttelt, sondern einfach nur wieder draufgelegt und Tagesdecke drüber.... Für den Boden im Zimmer hätten wir erwartet, dass man täglich rauswischt, oder zumindest kehrt. Das ist ein Strandhotel, somit ist Sand vorprogrammiert, vor allem mit Kindern. Alternativ könnte man einen Besen ins Zimmer stellen, dann hätte ich selbst raus gekehrt. Zum Essen können wir sagen, Buffet war okay, zwar meistens nur lauwarm, aber essbar. Wir waren zusätzlich in zwei Restaurants auf der Anlage essen, bei dem einen am Strand war der Fisch und das Hähnchen eiskalt, haben wir dann zurückgehen lassen und sind zum Buffet gegangen. Das Gyros Restaurant jedoch war hervorragend! Der Strand erhält angeblich seit Jahren die blaue Flagge, weiß aber nicht wofür? Alles voll mit Kippen und jeder Menge Müll, bei den Holzwegen stehen teilweise Schrauben hervor. Das Meer ist super schön und ruhig. Es ist jedoch unmöglich einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen, da die Plätze ständig über Nacht mit Handtüchern belegt bleiben. Da sollte das Hotel vielleicht mal die ganzen Hantücher einsammeln, denn dann würde das ganz schnell aufhören. Was uns auch ziemlich gestört hat, das Meer direkt vor dem Hotelstrand war zugepflastert mit Motorbooten. Jeden Morgen wurden die Boote betankt und es hat nach Sprit gestunken. Warum die Boote nicht einfach 200m weiter links oder rechts vom Privatstrand ankern lassen???? Würde den Badespaß deutlich erhöhen. Die Barkeeper (vor allem die an der Strand- und Slidepoolbar) waren Super!!! Besonders hervorzuheben war das Animationsteam um Alex, Luis, Elena und den anderen, sie haben dafür gesorgt, dass uns NIE langweilig wurde!! 👍👍👏 Spitzen Leistung was die jeden Tag abgeliefert haben! Fazit: Bei der Sauberkeit noch eins draufsetzen und die Handtuch Situation am Strand in den Griff kriegen, dann kann man für den Preis nicht meckern. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub und man kann es dort gut aushalten.
Schönes großes Zimmer Matratzen sehr unbequem
Man fühlt sich in alles Restaurants wohl Essen war okay, ab und an Mal Gyros in Main Restaurant wäre toll Große Auswahl an versch. Speisen, leider oft nur lauwarm 😌
- Check In war sehr freundlich und hilfsbereit - Zimmerservice solala - Personal in den Restaurants und Bars, sehr gut - Animationsteam Sensationell!! - Beim Checkout wurde ich leider einfach nur abgefertigt, keine Frage, ob man zufrieden war etc.
Hoteltransfer vom und zurück zum Flughafen reibungslos ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele versch. Aktivitäten verfügbar, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene Schöne Pools Live Musik am Abend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schöne Anlage und unser vielfältiges Angebot genießen konnten, insbesondere unser Animationsteam um Alex, Luis und Elena, das dafür gesorgt hat, dass es Ihnen nie langweilig wurde. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Gyros-Restaurant und den Barkeepern an der Strand- und Slidepoolbar geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Bezüglich der Zimmer möchten wir erwähnen, dass unser Putzdienst täglich eine Kontrolle der Zimmer durchführt und stets bereit ist, bei zusätzlichen Wünschen oder Anliegen zu helfen. Die Bettwäsche wird standardmäßig alle drei Tage gewechselt, aber unsere Mitarbeiterinnen stehen jederzeit zur Verfügung, falls während Ihres Aufenthalts eine zusätzliche Wäsche oder besondere Unterstützung gewünscht wird. Wir hätten uns sehr gefreut, Ihnen hier direkt helfen zu dürfen, wenn Sie uns darauf hingewiesen hätten – unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast rundum wohlfühlt. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zu den Restaurants, Strandbereichen und Aktivitäten – Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und zukünftigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie trotz kleinerer Herausforderungen viele schöne Momente bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort


