Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit miserablem Serice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der 1. Eindruck vom Hotel, dem Service und den angebotenen Aktivitäten war sehr gut. Es liegt direkt am Strand. Leider gab es im Laufe unseres Urlaubs einige Probleme.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich in einem halbwegs guten Zustand. Wir wollten Ursprünglich das Zimmer mit 4 von 6 Sternen bewerten, da es im großen und ganzen sauber war und auch modern eingerichtet war. Jedoch bemerkten wir bereits am Tag unserer Anreise, dass die Klima-Anlage nicht funktionierte. Uns wurde von der Reinigungskraft versichert, dass man sich darum kümmert. Nach geschlagenen 4 Tagen bei 34 Grad tagsüber und 30 Grad abends (wir waren täglich an der Rezeption wegen dieses Problems, wurden aber immer wieder vertröstet) wurde die Klima-Anlage schließlich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viel Auswahl, sehr guter Geschmack leider relativ wenig griechische Gerichte, Getränke teilweise sehr stark gechlort . Regionale Getränke (alkoholfrei, Bier, Cocktails) im All-inclusive-Angebot enthalten. Markengetränke kosten extra


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren anfangs vom Service (gerade im Bezug auf unser Problem mit der nicht funktionierenden Klima-Anlage) begeistert, da uns versichert wurde, dass sich schnellstmöglich um dieses Problem gekümmert wird. Am 1. Tag bemerkten wir, dass die Anlage nicht läuft, worauf uns versichert wurde, dass der Techniker sich darum kümmert. Nachdem wir am 2. Abend vom Strand kamen und die Anlage immer noch nicht lief, meldeten wir uns in der Rezeption . Dort wurde festgestellt, dass unser Problem anscheinend nicht weitergemeldet wurde. Da auch am 3. Tag nichts passierte und wir auch keine weiteren Infos bekamen, wandten wir uns abermals an die Rezeption. Nun wurde uns versichert, dass die Klimaanlage am 4. Tag unseres Aufenthalts sicher repariert wird. Jedoch mussten wir feststellen, dass weder die Anlage funktionierte, noch dass wir irgend eine Info bekommen würden, wann das Problem behoben sei. Nach einem weiteren Besuch an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer für den Folgetag und als Entschädigung ein Abendessen im Partnerhotel „Sandy Villas“ angeboten. Wir sollten am nächsten Abend um 20:00 Uhr vom Pagen des Partnerhotels direkt von unserem Zimmer abgeholt werden und zu einem „edlen“ Dinner gebracht werden. Zwischenzeitlich wurde doch noch die Klimaanlage repariert. Voller Vorfreude auf das Dinner machten wir uns chic, da uns gehobene Kleidung nahegelegt wurde. Wir warteten über 30 min auf den Transfer zum Dinner. Als wir nicht abgeholt wurden, besuchten wir nochmals die Rezeption, um unseren Unmut über das nicht eingehaltene Versprechen zum Ausdruck zu bringen. Hier wurde uns von Marie sehr schnell weitergeholfen und wir bekamen doch noch schnell und unkompliziert unser versprochenes Dinner. Ursprünglich hätte der Service 4 Sterne von 6 verdient. Aufgrund unseres o.g. Problems verbrachten wir jedoch täglich mindestens 1 Stunde damit, um dies zu klären. Da hier leider nichts passierte und dann auch noch unsere versprochene Entschädigung vergessen wurde, wollten wir hier die niedrigste Bewertung abgeben. Da sich jedoch die Servicemitarbeiterin Marie sehr für uns einsetzte, geben wir hier doch noch einen Stern extra.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45-60 min (je nachdem, wie viel andere Hotels angefahren werden). Das Hotel selbst gliedert sich in mehrere Haupthäuser, in denen dann die Zimmer untergebracht sind. Je nach Lage des Zimmers, braucht man ca. 5-10 min zum sehr schönen Sand-Strand. Da dort relativ wenig Liegen verfügbar sind, empfiehlt es sich, diese bis spätestens 8:00 Uhr zu reservieren, da man sonst keinen Platz mehr bekommt. Sehr ärgerlich war, dass viele andere Urlauber ihr Liegen teilweise den ganzen Tag reservierten, jedoch erst gegen 17 Uhr am Strand auftauchten. Das fanden wir sehr schade, da so die Liegen ungenutzt blockiert wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Ausflugsangebot, viele Sportmöglichkeiten (auch Wassersport) am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf der Website zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Raum an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, und werden Ihren Feedback für unsere Verbesserung wahrnehmen. Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft wieder im Hotel begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach