Alle Bewertungen anzeigen
Frieda Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehen wenn es Renoviert wird.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage liegt sehr schön. Hat aber den Charme der 80 Jahre. ist in vielen Sachen renovierungs bedürftig .. Die Zimmer waren waren sehr ramponiert. Staub wurde wohl seit Tagen nicht geputzt . Es fehlten ein Nachtschrank , der Kleiderschrank hatte zuwenige Fächer und viel zu hoch , für kleine Leute. Im Bad wurde vor unsere Ankunft gestrichen, überall Farbflecke nach ein paar Tage bildeten sich an den gestrichenen Stellen Schimmel. keine Zahnbecher ,wenig Abstellfläche. Bei der Toilete ließ ständig Wasser und es roch nach Toilette. Das Essen war gut , Frühstück für die Gäste aus England war gut bestückt , für Deutsche gab es nur 2 Wurstarten und immer die selbe Sorte , Käse auch. Das Bedienungspersonal unfreundlich. Am Strandrestaurant, das man buchen konnte , waren wir sehr Angetan von den Personal ganz freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Chame der 80 Jahre und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag und Abendessen sehr gut ,Frühstück mehr abwechselung für die Deutschengäste


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frieda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension auf der Website zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare über den Raum an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, für zukünftige Renovierungen, da wir immer bestrebt sind, unser Bestes zu geben, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Sandy Beach Team