Es ist einfach nicht schön wenn man vormittags gegen 10:30 Uhr im Hotel ankommt und das Zimmer erst um 15:00 Uhr beziehen kann, das ist einfach nervig. Für mich ist das Hotel einfach viel zu groß, wir hatten ja noch richtig Glück mit unserem Zimmer im 4000 er Block. Durch die vielen Gäste war es nicht erholsam egal wo man unterwegs war, ist man nie alleine gewesen, ich kam mir vor wie in einer Fußgängerzone.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich, der Wasserkocher war defekt die Nachbarn hin und wieder zu laut, der Abfluß im Bad war gleich am 1. Tag verstopft, die Handwerker waren jedoch schnell vor Ort und haben den Schaden behoben. Sonst hat alles gepasst. Das Zimmer wurde täglich gereinigt auch die Handtücher wurden täglich getauscht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant ist durch die Größe und das Kindergeschrei unangenehm laut, selbst draussen auf der überdachten Terasse sind wir geflüchtet wenn es voll wurde. Das Essen wiederholt sich eigentlich immer, ich habe mich auf wirklich griechisches Essen gefreut, aber ausser griechischem Salat und Satziki war es doch eher selten zu finden. Das Personal im Restaurant war einfach überfordert mit dem Abräumen der Teller, liegt vielleicht auch am Puplikum das ihre Kinder nicht im Griff hatten. An den Bars sind die Barkeeper teils unfreundlich gewesen und das Gezeter mit den 2 Jetons die man bei der Ankunft erhielt um dafür jeweils einen Plastikbecher an der Bar mit lieblos eingeschenkten "Cocktail" in Emfang zu nehmen war auch nur ernüchternd.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es kam einfach darauf an wen man gerade erwischt. Ich hatte den Eindruck dass das Personal urlaubsreif war und recht genervt. Am schlimmsten war das ganze beim Handtuchtausch für Pool / Strand, diese Dame war an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Dass man die Handtuchkarte mitbringen muss, damit die Dame das Datum eintragen kann fand ich sehr befremdlich, aber ohne diese Karte ging gar nichts, wenn man dann in den hintersten Winkel der Hotelanlage gehen muss um die Karte vom Zimmer zu holen, kann einem der Spass auch vergehen. Die Handtücher als solches waren schon lange jernseits der Nutzungsdauer eines Handtuches, wir haben teils zerissene Handtücher erhalten, und eine Reklamation habe ich mir bei der Dame verkniffen. Der Oberknaller ist dass man die Starndhandtücher nur jeden 2. Tag tauschen darf, deshalb die Handtuchkarte. Das habe ich noch in keinem Hote erlebt. Und da soll mir keiner mit Umwelt, Öko etc kommen. Das der Schalter 2 x am Nachmittag währen der normalen Öffnungszeiten einfach geschlossen war, hat mich echt genervt
Das Hotel liegt an einem sehr schönen langen Sandstrand. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein kleines Dorf mit ein paar Restaurants und Supermarkt, es lohnt sich tatsächlich auch mal das Hotel zu verlassen, besoonders wenn man tatsächlich griechische Küche mag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Hätte ich mich nie hingelegt am Pool auf durchgelegen harten liegen auf nacktem Betonboden :-( Die Pools sind doch schon sehr in die Jahre gekommen Natürlich gab es sowohl am Pool als auch am Strand jede Menge Urlauber die schon früh morgens ihre Liegen reserviert haben. Es hingen zwar überall Schilder 3 sprachig dass es nicht erlaubt ist, aber was bringt das, wenn keiner tatsächlich etwas sagt. Das hat niemanden vom Hotelpersonal gestört, die wollten doch nur ihre Ruhe haben und sich nicht noch mit den Gästen rumschlagen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es ist ein schöner km langer Sandstrand direkt am Hotel. Die Strandliegen aber eine echte Zumutung. Mit einem Dampfstrahler die Liegen abtzuspritzen wäre eine lohnende Idee. Zum Teil waren die Liegen auch schon durchgelegen und wenn man dann mit dem Rücken auf dem Querträger liegt hat das mit Erholung auch nichts zu tun. Noch besser wäre es Strandliegen mit Matzratzen aufzustellen wie nebenan im Kairaba, da habe ich neidisch draufgeschaut. In Ägypten ist das Standard da muss keiner auf einem so unbequemen Liege liegen.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Das Wellnessangebot des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen. Zum Relaxen am Strand, da war die schönste Zeit der Morgen / Vormittag bevor die Familen mit ihren Kindern anrückten und die Osteuropäer im Geschwader aufgetaucht sind. An ein paar Tagen hatten wir Glück und tatsächlich Ruhe am Strand gehabt, da hatten wir nur Pärchen in unserer Ecke und der lärmende Pulk war weiter weg.
Wir wollten Sonne tanken und uns erholen, Unterhaltungsprogramm und Animation war uns nicht wichtig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Juergen, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und Ihre jüngsten Erfahrungen online bewertet haben. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, dass die Check-in-Zeit um 15:00 Uhr ist. Bis zu dieser Zeit können unsere Gäste alle Einrichtungen wie gewohnt nutzen. Natürlich tun wir unser Bestes, um die Zimmer so schnell wie möglich bereitzustellen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unser Housekeeping-Team ab der Check-out-Zeit einige Zeit benötigt, um die Zimmer zu reinigen und für die neuen Gäste vorzubereiten. Es tut uns leid, wenn dies für Sie eine Unannehmlichkeit war, aber diese Information wird bereits an alle Reiseveranstalter weitergegeben, die die Gäste im Voraus informieren sollten. Da unser Resort über fast 700 Zimmer verfügt, ist mit einer gewissen Anzahl von Gästen zu rechnen. Auch darüber sollten Sie vor Ihrer Buchung von dem Reiseveranstalter informiert worden sein, damit Sie wissen, was Sie erwartet. Auf jeden Fall hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich während des Urlaubs an unser Guest Relations Team gewandt hätten, damit wir die Möglichkeit hätten, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team