- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
10 schöne Tage im Labranda Sandy Beach. Nachdem wir die teils schlechten Bewertungen gelesen haben, waren wir etwas skeptisch. Jedoch können wir sagen, dass wir positiv überrascht wurden. Wir haben sehr freundliche Mitarbeiter:innen erlebt. Es hilft, wenn wir Urlauber freundlich grüßen, dann kommt auch Freundlichkeit zurück. Wer über das Essen meckert, sollte sich vorher überlegen, ein Hotel mit ca. 2000 Gästen zu besuchen. Wir fanden es lecker und auch teils abwechslungsreich, es war aber natürlich keine Spitzenküche. Auch die Sache mit den Coins für die Getränke mag auf den ersten Blick verwirrend sein. Aber so hat wenigstens nicht jeder alles stehen und liegen lassen. Wenn man mal anstehen musste, dann max. ein paar Minuten. So what, ich habe Urlaub. Unterhalte ich mich halt mal mit fremden Urlaubern. Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Die Dusche war nicht so prall, weil die Halterung defekt war. Hat aber nicht so gestört, dass wir das reklamiert haben. Sauberkeit ist halt nicht mit der eigenen zu vergleichen, aber auch da sind wir nicht pingeliger als der Papst. Strand war schön groß, Beachbar und Snackbar in direkter Nähe. Die Chicken Wings (alle 2 Tage) an der Snackbar waren mega, unsere Kids haben die geliebt. Poolanlagen haben wir kaum genutzt. Wie üblich wurden sehr viele Liegen vorab reserviert und stundenlang nicht genutzt, aber wir haben zu sechst am Strand immer liegen mit Schirm bekommen. Reiseleiter FTI war top, über ihn haben wir Mietwagen gebucht. Auto kam direkt zum Hotel, top Service. Animation und Abendprogramm haben wir wenig mitgemacht, können wir daher nicht bewerten. Ja, es könnten mal einige Sachen ausgetauscht werden, z.B. Plasikstühle Terasse Restaurant oder einige defekte Liegen, aber wie sagt man gerne: Wer Mängel sucht, der findet auch welche. Unser Fazit: Gutes Hotel für Familien. Wer Ruhe sucht, ist hier nicht unbedingt richtig, vor allem nicht im Hauptrestaurant. Hier lässt sich die Lautstärke aufgrund des Gebäudes und der Lautstärke vieler Urlauber schwer vermeiden. Wir haben zwar schon hochwertigeren Urlaub gehabt, aber das war uns auch vorher bewusst und ist am Ende auch eine Preisfrage. Wir sagen auf jeden Fall Danke ans gesamte Sandy Beach-Team, ihr habt dafür gesorgt, dass wir 10 tolle Tage bei euch hatten. Wir vergeben 4,5 Sterne - da es diese nicht gibt, wird großzügig auf 5 Sterne aufgerundet.
Große Familienzimmer, wenn mit 2 Schlafzimmern gebucht. Sauberkeit okay.
Hauptrestaurant sehr laut, weil keiner den Stuhl anhebt bzw. weil viele Urlaubereinfach sehr laut sind.. Haben immer draußen (überdacht) gesessen. Essen gut, nicht wirklich griechisch sondern eher massenkompatibel. Italienisches Restaurant war sehr gut, aber viel zu viel, Vorspeise ganze Pizza muss nicht sein, war aber sehr lecker - die Parmesan-Tortellini waren mega. Griechisches Restaurant auch gut. Hier waren die Portionen zum Glück nicht so riesig, aber völlig ausreichend. Snackbar am Strand war gut, tolle Chicken Wings und super Pommes. Snackbar am Pool nur einmal genutzt, war okay.
Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nichts zu meckern.
Toller Strand. Kleiner Ort in direkter Nähe mit Shoppingmöglickeit und Restaurants. Ca. 5 km entfernt ist eine Olivenölfabrik, dort kann man eine Führung (englisch) mitmachen und danach Öl probieren und kaufen, wenn man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt, daher mittlere Bewertung. Treetboot und Parasailing wie üblich durch örtliche Anbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und Ihre Bewertung online veröffentlicht haben. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Resort hatten. Wir wissen Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sehr zu schätzen. Sie hat uns wirklich den Tag versüßt. Alle Ihre Kritikpunkte werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da wir immer unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Es war uns eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team