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Rogi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Leider Enttäuschend und niemals 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhiges Hotel nur für Erwachsene. 600m vom Strand entfernt. Shuttle zum Strand ist jeder Zeit verfügbar. Parkplätze vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig mit 2 Badezimmer/Toiletten. Leider kein Fliegengitter. Sofa wie das Bett viel zu klein. Balkon ohne Liege und Wäscheständer/Sonnenschirm und auch keine Kleiderhaken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe. Das Essen hat einen Kantinen Charme. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel. Wir haben in 14 Tagen nicht einmal einen frischen Fisch gesehen. Das Essen selber wurde wie in der Kantine in Warmhaltebehälter Angeboten, trotz Show Cooking. Die größte Frechheit war, dass es einmal Lamm aus dem Backofen gab, leider aber schon um 20.45 Uhr für Gäste ( Wir ) aus war. Auf Nachfrage wurde nur mit den Achseln gezuckt. Typisch Griechisches Essen auf was Wir uns gefreut haben gab es fast gar nicht. Von den doch sehr billigen AI Getränken möchte ich besser nichts sagen. Alles in einem sehr Enttäuschend. Nie mehr Sandy Village


    Service
  • Schlecht
  • Keiner, im angeblichen 5 Sterne Hotel spricht Deutsch. Es war doch sehr schwer Beschwerden los zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage. Ca. 45 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur am Strand möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rogi
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die angebotenen Parkplätze, den Club Car Service und die ruhige Lage des Hotels zu schätzen wissen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie das Essen nicht genießen konnten. Alle unsere Mitarbeiter sprechen Englisch, das ist die internationale Sprache. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Sprachbarriere entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mit zusätzlicher Hilfe und Unterstützung zur Seite stehen könnten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen die Anregungen unserer Gäste ständig auf und schätzen Ihre Kommentare sehr. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie noch einmal zu beherbergen und Ihre Erfahrungen mit uns zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Zoe, Social Media Agent