- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Elefanten direkt vor der Haustür. Die Tiere streifen nachts durch das Camp. Tolles Safari-Feeling in den Zelt-Bungalows. Die Bar war nach der Nachtpirschfahrt leider bereits geschlossen.
Gut ausgestatteter Zeltbungalow, natürlich ohne Fernseher, dafür Live-Programm von der Veranda aus. Nicht so exklusiv wie eine Savuti Safari Logde, dafür mehr naturnahes Flair.
Beim Abendessen eine schön dekorierte lange Tafel mit Kerzenlicht. Essen war gut, zum Teil jedoch nicht erwartete Speisen (Spaghetti).
Vom Sango - Stamm geführt, nicht so professionell wie andere etwas teuere Lodges. Das Personal ist sehr bemüht, es fehlt lediglich der letzte Schliff, wie auf anderen Lodges, z.B. von Wilderness Safaris.
Pirschfahrten ins Khwai-Gebiet und in den Moremi werden angeboten. Unbedingt empfehlenswert ist eine Nachtpirschfahrt. Die Lage am Khwai-Fluß bietet auch gute Beobachtungsmöglichkeiten für Elefanten und Hippos. Elefanten kamen tagsüber bis 15 m an den Bungalow heran.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |