Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • StrandGünstiges Bungalowresort
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Candlelightbeach gelegenes Resort mit schöner Hanglage und eigenem Supermarkt. Sehr ruhig gelegen. Nicht ins Inselinnere gehen. Diese Insel aht ein absolutes Müllproblem. Es ist eine Katastrophe wie man mit einem Naturschutzgebiet umgeht. Schlimm...! Bleibt lieber im Resort und genießt den Strand und das Meer. Am Abend werden die Stühle alle in den Sand gestellt und es gibt, wie der Name des Strands schon sagt ein wunderbares Candlelight-Dinner!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben Klimmaanlage und Dusche. Wir hatten sogar eine Badewanne mit Meerblick. Leider gab es kein warmes Wasser. Toilette war bei beiden Bungalows kaputt. Einrichtung eher dürftig, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Thai-essen und auch europäisches Essen bieten sie an. Frühstück und Getränke sind empfehlenswert und Preise sind sehr günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Jeder versucht das beste um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir waren mit dem ersten Bungalow nicht zufrieden und haben promt einen besseren bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Es gibt eine sehr gute Cocktailbar. Massagen kann man direkt im Resort machen mit Meerblick. Ankunft mit dem Speedboot direkt bis zum Strand. Super genial...!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Pool, aber bei diesem kleinen schönen Strandabschnitt und sauberen Wasser, kann man darauf verzichten. Sportmöglichkeiten gibt es außer schwimmen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:44