- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, geschmackvoll und der Region angepasst eingerichtetes Haus. Sehr sauber und gepflegt. Gemütlicher Bar- und Aufenthaltsbereich mit fantastischer Aussicht von nahezu jedem Winkel des Hotels. Wunderbares Hotel, sehr zu empfehlen!
Sehr schöne, saubere, gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Der Region angepasst. Mit Balkon Richtung Titisee. Die Zimmer laden zum Verweilen ein!
Im regionstypisch, gemütlich eingerichteten Restaurant wurden wir hervorragend kulinarisch verwöhnt. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir den Tag beginnen, Nachmittags konnten wir den wunderbaren selbstgebackenen Leckerein nicht widerstehen und Abends rundete ein perfektes Abendessen den Tag ab.
Stets zuvorkommen und sehr freundlich! Kein Wunsch wurde ausgeschlagen.
Schön gelegen am Titisee, praktische Busanbindung unweit des Hotels, idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und Ausflüge auf den Feldberg, nach Freiburg, ins Höllental etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit Saunabereich, Sporthallen und Kegelbahn, sowie einer Boulebahn im Außenbereich sind genug sportliche Angebote geboten. Ein Pool fehlt allerdings.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |