- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Matratzen waren durchgelegen. Das Badezimmer war sehr einfach aber noch ok. Preis/Leistung nicht gerade ein schnapper. Die Postkarten für die Familie wurden an der Rezeption abgegeben und sind nach zwei Wochen in DE immer noch nicht angekommen. Verschlammt?!
Frühstück ist nicht so gut. Harte und eher trockene Brötchen und Toast. Dafür ist das Abendessen erste klasse.
Soweit sehr gut. Leider kamen die an der Rezeption abgegebenen Postkarten für die Familie in DE nichtmal nach 2 Wochen an. Verschlampt !? Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und dass Sie besonders unser Abendessen zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Über einen Hinweis zu Ihrem Bett an unserer Rezeption hätten wir uns gefreut, denn mit ein paar Tricks sind wir durchaus in der Lage, die Matratzen den individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Gäste weitgehend anzupassen. Schließlich hat jeder andere Schlafgewohnheiten und Anforderungen an seine Matratze. Gerne teilen wir auch mit, dass wir Postkarten, die unsere Gäste an der Rezeption abgeben, täglich der Post übergeben. Was danach damit geschieht, liegt leider nicht in unserer Hand. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubsgrüße noch nicht bei Ihrer Familie angekommen sind, aber ein Verschulden unsererseits können wir sicher ausschließen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management