Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub war ok, jedoch kein zweites Mal wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Matratzen waren durchgelegen. Das Badezimmer war sehr einfach aber noch ok. Preis/Leistung nicht gerade ein schnapper. Die Postkarten für die Familie wurden an der Rezeption abgegeben und sind nach zwei Wochen in DE immer noch nicht angekommen. Verschlammt?!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist nicht so gut. Harte und eher trockene Brötchen und Toast. Dafür ist das Abendessen erste klasse.


    Service
  • Gut
  • Soweit sehr gut. Leider kamen die an der Rezeption abgegebenen Postkarten für die Familie in DE nichtmal nach 2 Wochen an. Verschlampt !? Schade


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und dass Sie besonders unser Abendessen zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach. Über einen Hinweis zu Ihrem Bett an unserer Rezeption hätten wir uns gefreut, denn mit ein paar Tricks sind wir durchaus in der Lage, die Matratzen den individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen unserer Gäste weitgehend anzupassen. Schließlich hat jeder andere Schlafgewohnheiten und Anforderungen an seine Matratze. Gerne teilen wir auch mit, dass wir Postkarten, die unsere Gäste an der Rezeption abgeben, täglich der Post übergeben. Was danach damit geschieht, liegt leider nicht in unserer Hand. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubsgrüße noch nicht bei Ihrer Familie angekommen sind, aber ein Verschulden unsererseits können wir sicher ausschließen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management