Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Profit- als Kundenorientiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nach einer langen Anfahrt im Hotel angekommen. Waren sehr müde, hungrig und wollten auf unser Zimmer. Leider mussten wir über einer Stunde noch warten im Foyer weil unser Zimmer noch nicht fertig war. Als es dann soweit war, war alles zu bereits sowohl die snack bar als auch das Restaurant . Auf meine Frage ob wir etwas zu essen bekommen könnten für die Kinder, hieß es no Madame the Snack bar is closing now.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren 10 Tage dort und die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt . Ansonsten sind die Zimmern ok. Die Anlage draußen ist natürlich schöner gepflegt und gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel ist bemüht, gehoben zu sein. Das Essen war ok. Es wurde immer schön serviert. Aber die Inhalte haben nicht immer geschmeckt. Bei der Tomatensuppe schmeckte ich oft Maggie heraus. Aber ich will nichts unterstellen . Es gab eine Menü Karte mit drei verschiedenen Gerichten . Aber als Beilage gab es immer Kartoffeln dazu. Abwechslung sieht anders aus.


    Service
  • Schlecht
  • Vielleicht liegt es an der jetzigen Situation aber alles wurde serviert und es gab kein Buffet. Die Kellner waren nicht immer freundlich. Oft mürrisch und Schienen nicht begeistert zu sein. Außer Camilo und Benedit. Die beiden waren sehr nett und freundlich. Ich fühlte mich wohl. Und der Domenico am Strand, der für die Liegen zuständig war, fand ich sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist schön gepflegt. Auch am Strand gelegen . Man benötigt 5 min bis zum Strand .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab rein gar nichts dort. Wir sind dann nach einer Weile in ein anderes Hotel bzw einen anderen Strand von einem anderen Hotel gegangen. Dort gab es Entertainment und Musik sodass auch Urlaubsfeeling aufkam. Bei uns wurde gar nichts gemacht. Fazit ., das Hotel ist Profit orientiert aber nicht kundenorientiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen gerecht zu werden. Gerne gehen wir Ihren Anmerkungen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach, um unsere Leistungen zu verbessern. Gestatten Sie uns bitte auch, uns zu Ihren Kritikpunkten zu äußern. Wenn ein Zimmer bei Anreise noch nicht bezugsfertig ist, müssen unsere Gäste nicht in der Lobby warten, sondern können können sich frei bewegen, um z. B. während der Öffnungszeiten an der Poolbar etwas zu essen. Wir bedauern, wenn Ihnen das nicht mitgeteilt wurde. Meist lassen unsere Gäste, wenn sie einmal auf ihr Zimmer warten müssen, einfach Ihr Gepäck bei uns und überbrücken die Wartezeit mit einem Spaziergang, an der Poolbar oder in einem der verschiedenen nahegelegenen Restaurants. In aller Regel wird unsere Bettwäsche alle 3-4 Tage gewechselt, auf Wunsch natürlich auch öfter. Ihre diesbezügliche Schilderung entspricht sicher nicht unserem Standard. Gerne hätten Sie sich auch an der Rezeption melden und uns die Chance zur Abhilfe geben können, denn wir sind immer gerne für unsere Gäste da. Die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt, genauso wie auch die Verpflegung. Bei uns wird stets frisch gekocht und auf künstliche Zusatzstoffe weitestgehend verzichtet. Ihre persönliche Wahrnehmung kann daher kommen, dass unsere Küche gerne mit frischen Kräutern wie z. B. Liebstöckel würzt. Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass in sämtlichen Hotelbeschreibungen Ruhe, Entspannung und Erholung deutlich hervorgehoben und Unterhaltungsangebote nicht erwähnt werden. Dementsprechend können diese weder im Hotel, noch am Strand erwartet werden. Die meisten unserer Gäste wissen die herrliche Ruhe und die entspannende Atmosphäre in unserem Hotel sowie auch am Strand sehr zu schätzen und kommen genau deswegen zu uns. Natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung, aber Ihrer diesbezügliche Unterstellung sowie dem Bewertungstitel widersprechen wir entschieden. Sie hätten schließlich auch ein Hotel buchen können, welches Unterhaltungsangebote anbietet. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management