- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel verfügt über nette Zimmer und eine schöne Gartenanlage. Liegestühle etwas unbequem.
Sauber und geräumig. Betten etwas hart. Dusche mit feinvernebelder Düse sehr gewöhnungsbedürftig.
Speisesaal sehr groß Gutes, ausreichendes Abendessen. Frühstücksbüffet entsprach nicht unseren Vorstellungen (Obstsalat aus der Dose, keine frischen Säfte, Brötchen sehr fest, keine große Auswahl an Wurst und Käse)
Allgemein gut. An einem Tag Ausfall TV und Beleuchtung im Bad. Nach Reklamation um 19.00 Uhr in der Rezeption wurde uns umgehende Behebung zugesagt. Nach Rückkehr ins Zimmer nach ca. 2 Stunden haben wir festgestellt, dass die Mängel immer noch vorhanden waren. Nach erneuter Reklamation in der Rezeption wurde behauptet, dass sämtliche Mängel behoben wurden. Nachdem wir auf Prüfung durch einen Mitarbeiter bestanden erfolgte danach die Behebung einer defekten Sicherung durch das Setzen einer Brücke.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Da der Reiseanbieter nur privaten Transfer anbot: relativ teuer. Zum Strand ca. 150 m. Dieser wurde von uns nicht genutzt, da der Kiesstrand nicht unseren Vorstellungen entsprach. Ausflugsziele waren ausreichend vorhanden. Durch gute und preiswerte Busverbindung gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellnessanlage wurde nicht genutzt. Poolanlage eher klein aber ausreichend. Entertainment wurde nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter, unseren Garten und das Abendessen zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Für die geschilderten Unregelmäßigkeiten in Ihrem Zimmer und den beschriebenen Umgang damit bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Das entspricht sicher nicht unserem Standard und dem, was wir für unsere Gäste wollen. Wir werden das Thema intern mit unserem Team besprechen und es künftig besser machen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut schöne Tage auf Sizilien bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management