Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder, sehr schlechter Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde komplett und sehr geschmackvoll renoviert, ist zentral in der Stadt gelegen, zum Las Canteras Strand ca. 3 km Fußweg. Der Service ist grottenschlecht. Das Personal ist stets bemüht, allerdings ist keine Struktur in den Arbeitsabläufen erkennbar, jeder wuselt irgendwie vor sich hin, was zu extrem langen Wartezeiten für den Gast bei den einfachsten Bestellungen führt. Das Personal erscheint durchweg schlecht bis gar nicht geschult, und eine vernünftige Personalführung ist nicht erkennbar. Beim Ein- und Auschecken sollte ebenfalls viel Zeit eingeplant werden, weil diese Vorgänge durch permanente Anrufe bei den beiden Damen an der Rezeption unsäglich in die Länge gezogen werden. Wir haben vom 30.12.2019 bis 02.01.2020 im Hotel verbracht. Noch auf keiner Silvesterfeier haben wir erlebt, dass derart viel Geschirr und Besteck durch das Personal zu Boden und zu Bruch ging. Unser Fazit: Schönes Hotel, dass jedoch aufgrund des sehr schlechten Services keine 5 Sterne verdient hat. Wir kommen nicht wieder, und können nur von der Buchung abraten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Hilflos oder komplett desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Pool (beheizt) auf dem Dach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gabriela, Wir von Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Obwohl wir uns bewusst sind, dass es stets einen Grad der Verbesserung gibt, haben wir verstanden, dass wir nach Ihrem Empfinden auf dem richtigen Weg sind, um uns in der Zukunft eine höhere Zufriedenheitsbewertung zu geben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und dass Sie uns bei jedem Mangel oder Unbehagen kontaktieren, damit wir alles daran setzten, was in unserer Macht liegt, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Royal Concierge Team Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel 5*GL