- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch seine äußere und innere Architektur. Es ist in der Tat ein schönes Grandhotel, mit leider nicht so großen Zimmern. Dachterrasse und Pool sind schön, die Wellness Anwendungen hervorragend. Das Essen im Restaurant war leider sehr enttäuschend, mit Ausnahme im Sterne Restaurant.
Auch die Junior Deluxe Suiten nicht besonders groß. Bequeme Betten.
Bodeguota 1890 eher überteuert und qualitativ nicht überzeugend.
Gemischte Erfahrung mit Personal. Super nett im Spa, eher gelangweilt und etwas unwillig im Frühstücksbereich und beides trifft man im Restaurant 1890 an.
Um das Hotel herum gibt es nicht viel. Mit dem Bus Nr. 1 in die Altstadt Vegueta sind es ca. 20 Minuten in die andere Eichting ebenso zum Stadtstrand Las Canteras.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 246 |
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren. Insbesondere bedauern wir, dass das Essen in unserem Restaurant Bodeguita 1890 und der Service im Frühstücksbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, ein hohes Niveau an Qualität und Service zu bieten, und nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Architektur unseres Hotels sowie unsere Wellness-Anwendungen als hervorragend empfunden haben. Auch dass die Dachterrasse und der Pool sowie die Betten in unseren Junior Deluxe Suiten zu Ihrem Komfort beigetragen haben, ist für uns eine positive Nachricht. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel