Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
es ging....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne und gepflegte Anlage - Strandnähe - Personal , ob Rezeption, Service, Küchen und Bars sehr freundlich NEGATIV : ANIMATIONSTEAM - alles nur FRANZÖSISCH - keinerlei Kontakt zu anderen Urlauber aus Tschechien, Polen, Holland, Slowakei oder Deutschland Poolbereich nur nur französische Urlauber und Animationsteamm belegt - muß man nicht haben!!! CORONA ZEIT GIBT ES WOHL IN FRANKREICH NICHT --- weder bei französ. Urlaubern noch Animationsteam!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung nicht auf neuesten Standard - müsste dringend überholt werden Klimaanlage und Kühlschrank soweit i.o. Bad sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholte sich - geschmacklich eher fad - wenig oder keine Gewürze Positiv das Büffetverhalten durch Service - man zeigte was und wieviel man je Sorten Essen wollte !!!


    Service
  • Eher gut
  • Coronazeit - nur jeden 3. Tag Zimmerreinigung ubnd Handtücherwechsel! 3 TAGE WEISSE HANDTÜCHER!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer vom und zum Flughafen Heraklion ca. 25 min, Bushaltestelle direkt vorm Hotel - ca 5 Stationen in Altstadt von Heraklion


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage wurde nur durch französische Urlauber benutzt - da dort auch NUR französisches Animationsteam!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conni, Vielen Dank das Sie unser Hotel besucht haben. In all unseren Katalogen ist ausgeschrieben das in unserem Hotel die Unterhaltungsprogramme und die Animation in franzoesischer Sprache sind. Auf Grund der gesetzlich vorgeschriebenen Hygiene Massnahmen werden die Zimmer jeden dritten Tag gereinigt. Falls Gaeste den Wunsch aeussern das Zimmer oefters zu reinigen muss man einfach an der Rezeption bescheid geben. Mit sommerlichen Gruessen aus Ammoudara Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach https://www.facebook.com/Santa-Marina-Resort-536778169705089/