Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristof (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gästebefragung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir als deutsche Gäste waren im Hotel nicht wichtig. Wir reisen seit 13 Jahre mit Pauschalreise mit All Inklusive und wir haben große verständns aber das was wir in diese Hotel gesehen haben, war erstes mal. All Inklusive ohne Wasser im Zimmer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmers sind ok aber Badezimmer sind sehr alt mit Schimmel(Katastrophe). Badewanne mit Dusche kombieniert sehr glatt und geferlich. Unsere Zimmer war im Keller mit viele Treppe. Für uns mit 3 Kinder und Kinderwagen war das große Problen . Genau neben unsere Zimmer war Abwasserkanal und hat gestunken. Wir haben andere Zimmer bekommen nach 2 Tage nur mit hilfe von Tui Ansprechpartner weil Rezepzion hat das ignoriert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war langwaeilig immer das gleiche und offt zwei Tage hitereinander.Im Zimmer bekommt man eine Flasche Wasser für ganzen Urlab.Wir haben gefragt, ob wir wasser bokommen für unsere 3 Kinder. Das Antwort war ."gehen sie bitte zum Supermarkt"(und so was mit All Inklusive)


Service

Für Hotel wichtig waren nur die Gäste aus Frankreich. Animation waren auf Französisich nichts auf deutsch. Für Kinder war nichts, mini klub war geschlossen . Im ganzen Hotel nur Rezeption redet auf deutsch.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War alles ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristof
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kristof, Vielen Dank das Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Leider muessen wir anhand Ihrer Bewertung lesen das Sie nicht ganz bei der Wahrheit bleiben. Bezueglich Ihres Zimmer stimmt es das Sie ein 5 Bett Zimmer gebucht hatten und das auch bekommen haben. Da Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat haben wir sofort reagiert und Ihnen ein Familienzimmer mit Stockbett gegeben. Auf mehrmaliger Nachfrage unserer Rezeptionsmitarbeiter und unsrer Reservierungsleiterin haben sie immer wieder bestaetigt das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Eine kleine Anmerkung ist das wir auf jedem Zimmer Wasser bei der Anreise zur Verfuegung stellen. Die Aussage die unsere Mitarbeiter angeblich zu Ihnen gesagt haben ist schlicht falsch oder Sie haben uns falsch verstanden. Im uebrigen haben Sie bestimmt unsere Katalogbeschreibungen gelesen die sehr praezise sind. Es ist schade das Sie nicht hier vor Ort Ihre Punkte angegeben haben sondern vielmehr den anonymen Weg der Medien gewaehlt haben. So haben wir nicht die Moeglichkeit gehabt Ihnen Ihren Aufenthalt noch schoener zu gestalten. Mit sommerlichen Gruessen aus Amoudara Guest Relation Team Santa Marina Beach https://www.facebook.com/Santa-Marina-Resort-536778169705089/