Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvio Ruediger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsen
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal war bemüht, Tische im Restaurant waren selten komplett eingedeckt, nach Gläsern für den guten O-Saft musste man IMMER fragen, Essen war eintönig, Zimmerreinigung war auch recht träge, man musst schon mal nach Toilettenpapier oder Handtüchern fragen die vergessen worden, Reiseleitung von LTUR war nicht vorhanden, noch nicht mal eine Mappe von LTUR lag im Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvio Ruediger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sylvio Ruediger, Thank you very much for your review and for your feedback. We are really sorry to hear that the variety of our served dishes did not meet your needs. However, the menu of our dinner buffet changes on a daily base with meat, fish and vegetarian dishes available in order to satisfy all of our guests. Moreover, regarding your comment about the cleanness, we would like to notice that all of our rooms and common areas are cleaned daily. However, our front desk is available 24hrs per day for any special request our guests might have. The management and the staff are already being informed about all of your notices. We hope that you will give us the chance to welcoming you again in the near future. Best regards, The management