- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte bei unserer Ankunft einen sehr schönen Eindruck. Leider wurden wir als erstes nicht mit "Herzlich Willkommen" sondern mit "Die Pässe bitte.." begrüßt und mussten dann noch über eine Stunde auf unser Zimmer warten, da es noch nicht fertig war. Dafür gab es nach einer halben Stunde warten ein Gratisgetränk an der Poolbar. Zwischendurch kamen auch andere Gäste (Einheimische) an, die aber sofort ihr Zimmer bekommen haben. Als wir endlich unsere Zimmerkarte erhalten haben, hatten wir auch das "Glück" ein Kellerzimmer zu erhalten. War genauso wie in der vorherigen Bewertung beschieben. keine Vollpension buchen
Leider hatten wir auch eins von vier Kellerzimmern. Siehe Bewertung des Vorgängers.
Es gibt das Restaurant und eine Poolbar. Frühstück und Abendessen (Buffet) gibt es im Restaurant. Zwischen 13 und 16 Uhr gibt es " A la cart" in der Poolbar. Bei Vollpension kann man sich einen Salat von der Karte aussuchen. Den Hauptgang kann man zwischen 2 Möglichkeiten wählen, meist Fleisch oder Fisch mit Pommes. Und eine Nachspeise erhält man auch, aber nicht von der Karte. Vollpension ist somit nicht zu empfehlen. Das Abendbuffet war für uns nicht sehr umfangreich, immer Pommes und Kartoffeln, zwei Fleischsorten, Fisch, Gemüse und Nudeln. Meist gab es vier verschiedene Nachspeisen. Die Sauberkeit der Gläser war bei uns nicht gegeben und das an keinem Abend. Da beäugte ich mein Glas etwas kritisch als der Kellner gerade hinter mir stand, so dass er dann mein Glas nahm und auch in Augenschein nahm und mit den Worten "nicht schmutzig" wieder hinstellte, was uns sehr verwunderte, wir es aber nicht kommentierten. Da es anderen auch so ging war es sehr belustigend sie dabei zu beobachten wie sie ihre Gläser anschauten.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich, aber die meisten waren sehr freundlich. Beschwerden haben wir nicht angebacht. Allerdings wurde wir und auch andere von dem Poolbarpersonal nicht sehr freundlich darauf hingewiesen, dass man am Pool nicht die eigenen Getränge trinken darf. Dafür erhält man auch am Strand noch Getränke von der Bar. Die Strandliegen kosten 5 Euro (zwei Stück) und werden vom HOTEL abkassiert. Das Personal versteht kein deutsch, nur englisch.
Die Fahrt vom Flughafen hat eine halbe Stunde gedauert. Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand und viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool sind sehr schön, aber man muss Sie sich mit Handtüchern "reservieren". Als wir gegen 9 Uhr zum Frühstück gingen waren alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt, so dass wir an den Stand mussten, wo die Liegen nicht so schön sind, aber auch vom Hotel kassiert werden. Unterhaltung gibt es keine im Hotel nur die Musik von der Poolbar und machmal leider auch die vom Nachbarhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Madame & Sir, Thank you very much for your review, however we would like to take the opportunity to reply on some of your comments. Firstly, you state that you were waiting for your room when you arrived at the hotel. We would like to mention here that you arrived at the hotel in the morning at about 10.30. The check out time for our guests is at 12.00 as in most of the hotels worldwide. We re kind enough to offer you a drink at the pool bar as you mention as long as you were waiting. You entered the room at 11.18 according to our system, which is even before the checkout time. In adittion you mention that other native guests we entered into their rooms and you were still waiting. However, the other guests had originally booked different room type than what you have booked and it happened for their rooms to be ready, as the room division planning is a process that is being done in advance and not the time of the arrival. You are also commenting on the room type you were allocated. It seems that you have booked the garden site room type, which is lowest cost room available. Of course the room interior is as any other room available at the hotel, the only disadvantage is the view of the room which is limited. In any case your tour operator is informed for the room description and we believe that you should know in advance. Eventough you did not like your room, you never mentioned it to the front desk. In that way, you would have given us the chance to discuss any alternatives for a room upgrade. We believe that we rae flexible enough to fulfill any guests requests, as long as we know it of course. We admit that it is the hotels' policy for the guests not to consume any beverages bought from outside in the hotel communal areas. This is a common policy in many hotels especially for tax control issues. If the tax control officers visit the hotel thay check us for receipts. Unfortunatelly we may not issue receiots for products bought from outside and that could cost us a penalty. In adittion we never prohibit guests to consume such beverages in their private room area. The cost of the beach is something common in Greece as the hotel is paying a really expensive rent to the government in order to take advantage of the beach for the guests. The 5 euro rent is actually cheaper that in most of the private beach places in the area. Most of the other hotels are charging 6 or even 8 euro per set. In terms of Gastronomy the hotel rating from the guests feedback is actually very good or excellent. We are placing a continuous effort on improving our food quality and variety and we have been awarded a HACCP certificate which may assure that. We would again like to thank you for your review as they always assist us on improving our hotel service. The management of the hotel