Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bmina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Service und Preis-Leistung nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört nicht in die Luxury-Kategorie. Lage zwischen Straße und Strand. Das Essen war mittelmäßig bis schlecht. Das Hotel ist auf englische Gäste fixiert, dementsprechend Frühstück und Abendbuffet. Rezeption unfreundlich, fast frech. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, 2 Tage waren wir im Kellerloch wegen Überbuchung. Auf die frage wie das passieren kann, gab es als Antwort: Da hat jemand falsch gezählt!!!!! Ich glaube ehe, dass jemand richtig gezählt hat und doppelt abkassiert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Abwechslung am Buffet, weder zum frühstück, noch zum Abendessen


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zwischen Straße und Strand. Rasenfläche (englischer Rasen) war nur zur Ansicht da. Keine Toilette an der Bar, am Pool oder in Strandnähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bmina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bmina Thank you very much for choosing to spend your summer holidays here with us and for taking the time to share your experience of your stay with us. Please accept our apologies, once again, for this two nights room type relocation caused by a human mistake. However, we have done our best in order to compensate you and to provide you a pleasant rest of the stay. We are sorry to learn that our served meals did not meet your standards. However, most of our guests are totally satisfied with the variety and the quality of the meals served at our buffet restaurant. We hope that you will give us a second chance to welcoming you again in the near future. Best regards, The management.