- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung, die Klimanlage hat gut funktioniert. Das Hotel liegt direkt in Strandnähe und konnte durch einen tollen Service begeistern. Man kann auch direkt im Hotel Ausflüge oder ein Mietauto zu guten Preisen buchen. Das Hotel ist von der Lage her eigentlich fast perfekt, da man in der Nähe auch rasch zu Ausflugszielen kommt
Das Zimmer hatte ein Doppelbett, einen Balkon, Klimaanlage, Bad & WC und Fernseher mit zwei deutschen Sendern. Austattung war somit in Ordnung, nur bereits ein klein wenig veraltet - aber nicht wirklich der Rede wert. Haben sehr gut geschlafen - Zimmer war zwar zur Straßenseite, aber wenn einem der Lärm nicht stört, dann ist das auch egal.
Essensauswahl unterschied sich zum Teil jeden Tag. Es gab Standardgerichte wie Nudel, Pizza, unterschiedliche Salate,... Aber auch Tzatziki, Oliven und jeden Tag andere Fischgerichte. Etwas schade war, dass man seine Getränke immer draußen an der Bar holen musste. Nur beim Frühstück gab es noch eine Kaffeemaschine (und Kakao) und eine zusätzliche Getränkemaschine für Wasser, Orangensaft und Apfelsaft.
Netter Service und es wurde einem sofort geholfen.
Die Fahrtdauer vom Flughafen Heraklion zum Hotel würde eigentlich max. eine Stunde betragen. Aber wenn man dann noch mit anderen Reisenden über seinen Reiseanbieter mit einem Bus zu deren Hotels gebracht wird, dann kann sich die Fahrt etwas verlängern. Ausflugsziele in der Nähe können sehr gut besucht werden - entweder man bucht direkt im Hotel den Ausflug, direkt bei einem regionalen Reiseanbieter in der Nähe oder nimmt sich einfach ein Mietauto (welches man auch gleich direkt im Hotel buchen kann) und fährt selbst ein bisschen rum. Von den Kosten her ist hier wirklich alles in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr sauberen Pool und einen Billardtisch. Mehr haben wir von den Freizeitangeboten nicht mitbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |