Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kerstin (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Preis / Leistungsverhältnis hat gestimmt4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt idyllisch im Wald, nebendran befindet sich die Therme . Es gibt einen Fahrstuhl , einen Spa Bereich und einen Essensbereich mit Tetasse. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein mit wenig Stauraum. Es fehlt ein kleiner Tisch ,ein kleiner Kühlschrank sowie eine Lüftung in der Nasszelle.
Zimmer
Eher gut
So richtig gut geschlafen habe ich nicht. Die Kopfkissen sind recht klumpig und die Decken ziehmlich dick für den Sommer. Mir hat ein Kühlschrank und ein kleiner Tisch gefehlt.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Ich brauchte ca 5 Stunden für die Anfahrt aber es hat sich gelohnt. Ausflugsziele braucht ich nicht, ich war zur Erholung dort. Im Wald und im Kurpark konnte man gut spazieren gehen . Das Quellwasser in der Trinkhalle war angenehm.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |