Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für das Hotel gibt es keine Empfelung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr Behinderten und Seniorenunfreundlich. Am Eingang 2 Stufen, welche mit Rollkoffern schlecht zu überwinden sind. Irgendwo abseits steht dann ein Stück geformtes Blech, welches man wohl benutzen soll. Hier gehört eine ständige Schräge hin. Dasselbe noch einmal im ersten Stock wo die "Supriorzimmer" zu finden sind. Diese Kategorie wurde mir bei der Buchung ausdrücklich als etwas besonderes nahe gelegt. Sicher des Preises wegen. Ein Reinfall, wenn ich gehässig wäre würde ich von Geldschneiderei sprechen. Das Bad für Senioren ist ein Witz. Eine tiefe Badewanne und eine bewegliche Trennwand. 1 Sessel, der von der Größe eher in Ein Kinderzimmer passt. Die andere Sitzmöglichkeit war ein einfacher Stuhl mit Armlehnen, der mit einem Stück Stoff verkleidet wurde. Kein Tisch.. Superior ?


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung schlecht, niemals Superior. Dieses Hotel wird wegen der angebotenen Kuren häufig von Senioren gebucht. Ca 90 Prozent. Für diese Altersklasse völlig ungeeignet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr. Hilfsbereit, höflich und Kompetent.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerd! Unser Hotel wurde vor 100 Jahren von Engländern gebaut. Viele Teile des Hauses stehen unter Denkmalschutz, so auch der Eingang mit den Stufen. Wir weisen insbesondere in unserer Buchungsbestätigung darauf hin, dass unser Hotel nur die Kategorie "Behindertenfreundlich" aufweist, weil wir aus Denkmalschutzgründen Auflagen der Kategorie "Behindertengerecht" nicht erbringen können. Wir verstehen, dass sie das nicht zufrieden stellt, aber wir nehmen für uns in Anspruch, dass wir vor der Reise insbesondere darauf hinweisen. Ihr Santé Royale Team