- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sanierung des Hotels mit modernen Komponenten ist gelungen. Nur die Tür am Haupteingang hätte man dem Baustil besser anpassen können & nicht eine schlichte weise Tür. Der angrenzende Park ist sehr schön & einladend.
Das Zimmer an sich war sehr gut, aber die Matratze war sehr unbequem. Man hatte das Gefühl die Federn zu spüren & beim drehen des Partners wurde man mit durchgeschaukelt. Auch die beiden Kopfkissen waren äußerst unbequem. Das große 80x80 war so dick, dass man halb aufrecht im Bett saß. Ungeeignet für Seiten- & Bauchschläfer. Das zweite Kissen war wiederum nur 25x25 & sehr dünn.
Beim Essen war alles sehr lecker & die Bedienung schnell & freundlich.
An der Rezeption war für die Sauna die Handtuchausgabe & Abgabe. Als ich sie abgeben wollte, fragte ich, wo ich diese hinlegen könnte. Er zeigte mir ohne Worte & genervt mit der Hand auf die Rezeption, was nicht gerade sehr Hygienisch erscheint, die ich dann dort ablegte. Am Tag der Abreise stellte man mir noch einmal den Komplettbetrag zur Bezahlung in Rechnung. Erst als ich per Handy den von Booking-com abgebuchten Betrag vom Konto zeigte, erstellte man mir nur die Rechnung für die Getränke. Es kam aber keinerlei Entschuldigung vom Personal. Ein Tag zuvor bekamen wir mit, dass ein älteres Paar das gleiche Problem hatten.
Die Lage & Umgebung war sehr schön. Wir nutzten es, um von dort Tagestouren mit dem Motorrad zu unternehmen & bei schlecht Wetter die Sauna & Schwimmhalle zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia & Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, lieber Ulf, die Kriterien für ein 4 Sterne Hotel sind objektiv und beziehen sich auf messbare Größen, wie z.B. Zimmergrößen, Größe des Spa, etc. Die Erläuterung der Rechnung an der Rezeption gehört (mit Blick auf die 4 Sterne) nicht dazu, aber wir sind mit ihnen der Meinung, dass es zu einer professionellen Rezeption dazu gehört. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle: das hätten wir besser machen können. Gottlob waren wir an der Stelle nur unaufmerksam- wir haben das jetzt im Nachgang kontrolliert- der Rechnungsbetrag war richtig. Ihr Santé Royale Team