- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel in schöner Lage! Die Zimmer sind ausreichend, sauber und sehr modern eingerichtet. Es fehlt an nichts im Hotel. Man kann, sehr komfortabel, das Bad durch einen Übergang erreichen.
Sehr gutes Essen, große Auswahl und es findet ganz sicher jeder etwas gutes für sich! Es hat seinen Preis, aber diesen ist es auch wert!
Wir wurden fast immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt,nur am Abreisetag erlaubten wir uns einen wohlwollenden Hinweis anzubringen und wurden leider ziemlich respektlos stehengelassen, dass das nicht das Problem des Hotels sei (Hinweisgabe,das man zahlen muss,wenn man aus dem Schwimmbad zurück ins Hotel muss,wenn man etwas verzehrt hat-das man Geldkarte oder Bargeld mitnimmt,da ja sonst alles auf die Karte gebucht werden kann) Das war leider ein unschöner Abschluss eines ansonsten wunderschönen Wochenendes in Ihrem Haus!
Der umgebende Park ist schön angelegt und lädt zum Spaziergang ein
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad,Saunen,Wellnessangebote...alles da was man für ein schönes,entspanntes Wochenende benötigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |