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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Höchstens 3 Sterne Niveau niemals 4
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sehr klein;nicht sehr kundenfreundliches Rezeptionspersonal; Kellner in der "Bar"über längere Zeit nicht anwesend erst auf Nachfrage wieder anwesend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dass Sie die Zimmer als sehr klein empfanden, tut uns leid. Wir haben in unserem Haus verschiedene Kategorien an Zimmern zur Auswahl. Vielleicht wählen Sie beim nächsten Besuch ein Zimmer aus unserer Superior-Kategorie. Schade, dass Sie sich nicht detaillierter über unser Rezeptionspersonal geäußert haben. Nur so haben wir die Möglichkeit, Defizite zu klassifizieren und zukünftig daraus lernen. Sie erwähnten, dass Sie über längere Zeit keinen Kellner in unserer Bar antrafen. Dass dieser Eindruck für Sie so entstanden ist, bedauern wir sehr. Der Kellner hat in dieser Zeit unser Restaurant unterstützt. In diesem Zeitraum werden unsere Gäste überlicherweise durch unser Rezeptionspersonal bedient. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.