Alle Bewertungen anzeigen
Mäuschen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
HOTEL-Leider enttäuschend RUNDHERUM
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ankunft bereits Stress, Einchecken mit 90 min. Wartezeit. Von 2 Mitarbeitern am Empfang hatte einer plötzlich Feierabend und ging. Wir hatten 2 Doppelzimmer zur Einzelnutzung, da angeblich keine Einzelzimmer mehr zur Verfügung, aber unsere Zimmer waren Einzelzimmer, wenig Platz, nur auf einer Seite Beleuchtung am Bett. Der Wunsch nach Lage in der selben Etage (da Mutter 87) war zunächst nicht berücksichtigt. Die freundliche Empfangsdame hat es dann doch noch möglich gemacht. Großes Lob an Sie. Leider reichte es trotzdem nicht für eine gute Bewertung


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer , zwar zur Einzelbenutzung gebucht, aber wurde die 2. Sitzgelegenheit extra entfernt oder gibt es keine ?? Zimmerservice mangelhaft. Ich habe nicht bemerkt, dass mein Waschbecken mal gereinigt worden wäre, in 7 Tagen. Ruhe ist nicht, auch nachts wird da auf der Straßenseite immer irgendwas gescheppert,geräumt,verladen.???


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gab es nicht viel zu meckern. Ausser die Sache.mit dem schlechten Kohlenhydratangebot. Aber das habe ich bisher in fast allen Häusern gehabt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sichtlich überfordert. Mein Fernseher hat die gesamte Zeit nicht funktioniert. MAN HAT ES EINFACH NICHT HINBEKOMMEN - 4 Sterne ??? Ich glaube, ein Fernseher ist absoluter Standard.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tote Hose, aber wir wollten sowieso nur die Radonanwendungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die angeschlossene Wellnessanlage, Therme und die Kuranwendungen retten dem schlecht geführten Haus das Dasein !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mäuschen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau "Mäuschen", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Dass Ihr Fernseher während des gesamten Aufenthaltes nicht funktionierte und es unserem Team nicht gelungen ist, das Problem zu beheben, entspricht in keiner Weise unserem Standard. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zum Zimmerservice und zur Sauberkeit sehr ernst – hier haben wir offensichtlich nicht die Qualität geliefert, die Sie erwarten dürfen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiterin positiv hervorgehoben haben – dieses Lob geben wir gerne an sie weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Gesamteindrücke dennoch nicht für eine gute Bewertung ausgereicht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und als Ansporn sehen, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer eigentlichen Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Santé Royale Team