- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der grosse Vorteil dieses Hotels ist die angeschlossene Therme. Leider sind die Zimmer ohne Klimaanlage im Sommer sehr heiss! Das kleine Fenster konnte keine Abhilfe schaffen. Eigentlich ein tolles Haus jedoch im Niemandsland. Es sind keine weiteren Restaurants in angemessener Entfernung zu finden. Und damit fängt das eigentliche Problem an: Falls man kein Buffet essen möchte - gibt es zwar eine kleine aber feine Karte - wenn das total überforderte, kaum deutsch sprechende Bedienungspersonal dann auch mal Zeit findet, die Bestellung aufzunehmen. Was dann als Filetsteak ankam - glich dann eher einer dünnen Schuhsohle, durchwachsen und die Sosse war auch nicht die bestellte. Die Beilagen haben auch schon länger gelegen. Alles in allem ein sehr teures trauriges Essen. Nicht zu empfehlen. Bei Beanstandung wurde kaum mit der Schulter gezuckt und der volle Preis abgerechnet. Wir werden das Hotel nie wieder nutzen .... da gibt es weitaus besseres.....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, manchmal muss man eingestehen, dass man einfach nicht zu einander passt. Klimaanlage? Wir haben im Mittelgebirge drei heiße Tage und nicht mehr, auch deshalb verzichten wir aus Umweltschutzgründen ganz bewusst auf diesen "Klimakiller". Wenn sie einen solchen Beitrag nicht leisten wollen, respektieren wir das. Wir sind in der Tat ein Resort mitten in einer 100jährigen Parklandschaft; uns dafür den Titel "Niemandsland" zu geben, ist nicht korrekt. Warum haben sie sich nicht auf unserer Website informiert? Viele Gäste suchen uns der Ruhe wegen. Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben? Annette, sie haben für ein Filetsteak erster Qualität (ohne Beilagen) bei uns 21,90 € gezahlt. Eine Frage dazu: in welchem First Class Hotel bekommt man das günstiger? Da checke ich dann sofort ein! Dass die Qualität der Zubereitung nicht in Ordnung war, dafür entschuldigen wir uns nochmals ausdrücklich. Wir werden dafür sorgen, dass sie an dieser Stelle ihr Geld zurück bekommen Nochmals Entschuldigung; Speisen müssen im Sinne des Geschmacks unserer Gäste ohne Fehl und Tadel sein! Ihr Santé Royale Team