Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Radonkur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein entspannter Urlaub, das Hotel liegt am Rande des ruhigen Ortes Bad Brambach. Man ist gezwungen sich zu erholen da dort absolut nichts los ist. Das Hotel befindet sich in einem schönen, historischen Gebäude. Die Zimmer sind klein, modern eingerichtet, leider ohne Kühlschrank. Das Personal sehr nett. Das Frühstücks- und das Salatbuffet abends war sehr gut. Wir waren insgesamt zufrieden bis auf ein paar Punkte: leider hat der Speisesaal eine sehr schlechte Beleuchtung, er macht einen düsteren Eindruck. Die Sessel in der Lobby sind sehr unbequem, viele Leute sind direkt nach dem Essen nach oben gegangen weil man in der Lobby nicht sitzen konnte. Alles in einem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen, wenn der Radon in den folgenden Wochen seine Wirkung zeigt, kommen wir nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Gut
  • kein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet und das Salatbuffet abends sind sehr gut. Eine sehr gute Auswahl bei der Hauptmahlzeit, leider ist die Qualität eher durchschnittlich. Besonders die Kartoffeln waren ungenießbar, egal in welcher Form waren sie immer außen trocken, innen matschig.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und bemüht den Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann nicht viel unternehmen, gottseidank sind viele Wege beleuchtet, sodass man auch abends spazieren gehen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1