- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schön ruhig gelegene geschichtsträchtige Senioren -Unterkunft aus einer vergangenen Zeit. Der "Bademantelgang" ist der "Joker" im pendeln zwischen "Nahrungsaufnahme" und "Gesundheitsfördernden Wellness Anwendungen" Aber den "Aufpreis" ist es nicht wert.
Kein 4 Sterne Resort Standard - oder doch ? Zur Straße hin hörbar die Anlieferungen morgens ab 4 Uhr beginnend. Aber Fenster sind neu und gut schallgedämmt. Zimmer haben Klimaanlage.
" Magen / Darm " ging um und keiner weiß woher - ich auch nicht ! Nur was danach folgte hätte vermieden werden können !!! Zu viele Gäste und zu wenig Tische und Stühle, also "Schichtbetrieb" beim Essen. Auch hier der Aufpreis nicht wert. All Inklusive Light nette Idee und o.k.
Alle Mitarbeiter geben ihr Bestes, weil sie froh sind in der Region einen sicheren Arbeitsplatz zu haben. Und ein Lächeln nach einem Guten Morgen Gruß ist wohl international nie verkehrt. Nur der Vertreter der GL hat hier "Nachholbedarf" im Fach " der Gast ist mein (bezahlender) Kunde und soll (muss) sich wie ein König fühlen" !!!
Natur und Ruhe und kurze Wege zur Erholung. Wenn man 50 Jahre täglich gearbeitet hat - dann will man so etwas. Wunderschön gepflegte Anlagen und ALLES funktioniert und wird von den Mitarbeitern der Sächsischen Badebetrieben mit "Herzblut" gepflegt !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wettinquelle mit den zwei zauberhaften "Brunnenfeen" - der Pool / Sauna Bereich - die Therapeuten der Sächsischen Staatsbäder - die neuen Anwendungsräume und das Ambiente allgemein und die Mitarbeiterinnen - sind jeden Euro wert und wir kommen wieder zu Euch !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Omalina und Opalino |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Omalina und Opalina! Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen- das ist mir ein tiefes inneres Bedürfnis. Ich möchte nicht glauben, dass ich das vermissen ließ, und wenn doch, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle aufrichtig. In der Tat: "Der Kunde ist König" in unserem Hotel. Danke für das reichliche Lob in Bezug auf die medizinischen Anwendungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stefan Kiefer Inhaber der Santé Royale Gruppe