Hotel für ein Wellnesswochenende gut geeignet, von außen zwar ein eckiger Klotz, aber Zimmer und Restaurant völlig in Ordnung, geschmackvoll und ansprechend
Die Ausschreibung im Netz stimmt nicht mit den Gegebenheiten vor Ort überein, es gibt immer Bufett, auch für die Hauptgänge (werden NICHT serviert), die Auswahl an Speisen war okay, allerdings 50 Prozent äußerst geschmacksneutral!!! Der Koch sollte ausgetauscht werden ebenso wie der Lieferant der Backwaren zum Frühstück. Kaffee war sehr unterschiedlich , einmal ungenießbar (braunes Wasser), den nächsten Tag okay. Der Bacon zum Frühstück wurde als ganzer Klumpen- so wie er aus der Packung kommt - in die Pfanne geschmissen und dann ebenso am Bufett präsentiert - sehr schwierig, lässt auch auf die Unfähigkeit der Küche schließen. Schade, hier könnte man man mit Kleinigkeiten große Verbesserungen erreichen.
Man hält sich ausschließlich mit jungen, ausländischen Servicekräften über Wasser, die alle sehr freundlich und bemüht waren. Allerdings fehlt hier eine vernünftige Regie, absolut erschreckend war der Zustand am Bufett. Während der kompletten Essenszeit wurden die Vorlegelöffel, Ablageteller, die Behälter für die Eiskellen u.s.w. nicht EINMAL ausgetauscht, was nach einer Stunde schon sehr unappetitlich war. Ein richtiger Gastronom hätte da schon längst eingegriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanett |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

