- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrfach hier...waren immer mega zufrieden ..so auch wieder dieses Mal. Wir können uns hier super erholen, können immer abwechselnd mal Bummeln und Relaxen in der Therme. Das Essen ist immer super. Wir sind mit der Bahn angereist u. haben den tollen Service genutzt, vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht zu werden.
Super schönes Zimmer, angenehm gross, man tritt sich nicht auf die Füße. Alles sehr gepflegt, Zimmerreinigung funktionierte immer tadellos. Was auf dem Zimmer vielleicht noch fehlt um es perfekt zu machen.....eine Zimmertür die lautlos ins Schloss fällt !! Wir haben es immer geschafft die Tür leise zu schliessen...unsere Mitbewohner im Hotel leider nicht. Manchmal gab es Schläge im Minutentakt...man erschrickt da wirklich..die Türen machen wirklich einen extremen Lärm....das ist wirklich der einzige Kritikpunkt..aber es liegt halt auch an den Gästen, die die Tür rücksichtslos ins Schloss fallen lassen.
Leckeres Essen im Rahmen der Halbpension. Tolles Frühstücksbuffet...wir haben immer was Leckeres gefunden.
Extrem nettes Personal !!!! Ob an der Rezeption oder im Speisesaal...überall wurden wir äusserst nett und professionell betreut.
Lage angenehm ruhig, kurzer Weg in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bademantel anziehen...über den tollen Bademantelgang in die Therme..perfekt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |