Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen schlecht - Service gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 3 Tage All Inclusive gebucht. Im Vergleich mit anderen Häusern ein stattlicher Preis, für den wir einiges erwartet hatten. Zimmer war sehr hübsch. Service war tadellos. Deutlich zu bemängeln war jedoch die Verpflegung bzw. die Qualität der Verpflegung. Hier würde ich im Höchstfall eine Stern für das Frühstück vergeben. Aus dem Suppentopf beim Mittagsbuffet stiegen einem die "E-Nummern" entgegen. Der Kuchen zum nachmittäglichen Kaffee war noch halb gefroren. Das Abendessen war keinen Stern wert. Ich würde sagen "Gastroservice", d. h. Fertiggerichte. Jeder Teller hatte das gleiche Aussehen. Die E-Nummern auf der Speisekarte ließen keine Frage offen... Wir werden kommendes Jahr noch einmal im Hotel logieren, jedoch nur mit Frühstück. Die Altstadt von Bad Langensalza bietet wunderschöne Gaststätten in denen man sicherlich besseres Essen geboten bekommt. Bad Langensalza ist wahrlich einen Besuch wert. Eine herrliche Altstadt und viele schöne Gärten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:2