- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel für Wellness-, Wander- und Städteurlaub. Es gibt einen direkten Zugang zur Therme. Städte wie Erfurt, Gotha und Eisenach sind nicht weit entfernt. Wer wandern will, findet viele Möglichkeiten im Hainich.
Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Leider sind die automatischen Schließer der Türen sehr hart eingestellt, sodass zuschlagende Türen die Ruhe stören.
Die Hauptgerichte zum Abendessen bieten eine große Auswahl und sehr gute Qualität. Salatbuffet und Desserts erschienen oft konzept- bzw. lieblos zusammengestellt. Zum Frühstück wurden teilweise Brot und Brötchen vom Vortag angeboten. Das bereits geschnittene Brot war ausgetrocknet und die erneut aufgebackenen Brötchen waren steinhart. Das entspricht nicht den Erwartungen an diese Hotelkategorie.
Letztes Jahr war das Service Team im Restaurant spürbar größer. Trotzdem war der Service sehr gut.
Sehr gut gelegen. Parks, Gärten und die Stadt sind zu Fuß erreichbar. Die direkte Verbindung zur Therme ist das Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der direkte Zugang zur Therme ist wunderbar. Der Zugang zu Thermalbad und Saunalandschaft ist unkompliziert und mehrmals täglich möglich, sodass man z.B. morgens ins Thermalbad und abends in die Sauna gehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |