Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt gut, nur ein Chef im Restaurant fehlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und gaben sich viel Mühe. Die Zimmer waren sehr schön. Hinter der Rezeption war es zu kühl/groß/leer eingerichtet und 2 Kühlschränke im Hintergrund der Rezeption deplatziert. Hat keine Atmosphäre für ein Hotel. Im Restaurant haben wir a la carte zum Abendbrot gegessen. Für das schöne und feine Ambiente fehlte ein ausgebildeter Oberkellner, der den Lehrlingen, die sich große Mühe gaben, etwas beibringt. So dass man kein Grappa-Glas für einen Martini nimmt, oder wie man Besteck auf den Tisch legt, wenn die Gäste schon sitzen, oder dass 1 Karte für 3 Personen nicht reicht, dass der "Gruß aus der Küche" vor dem Essen kommen sollte und nicht der Dip dazu in einem Suppenteller serviert wird und dass man für 2 Kugeln Eis nicht 35 min warten muss um sie dann zu stornieren. (Übrigens haben die Gäste neben uns 1h und 40 min auf ihren Hauptgang gewartet) Wir würden trotzdem wieder im Hotel übernachten und hoffen, dass sich bis dahin im Restaurant die Organisation verbessert hat. :-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:1