Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne-Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4-Sterne Niveau wir sind Ende Juli 2022 auf ein 3-Tage "Sommer-Angebot" hereingefallen. Überteuert, Falschinformationen zur Zimmerausstattung und Thermennutzung sowie schlechter Service. Beispiele: Zimmer mit "Balkon" (Aufpreis) hat real keinen Balkon sondern nur einen Austritt. Zudem bestehen dadurch erhebliche Sicherheitsprobleme. Entgegen Ankündigung doch nur Büfett. Besonders das Salat-Angebot ist mehr als dürftig. Schlimmer noch: geht man zur 2 Schicht ab 19.30 Uhr, so sind wesentliche Angebote nicht mehr vorhanden und der Rest bleibt unappetitlich auf den Platten liegen. Kein 4-Sterne-Niveau auch bei der Qualität der Speisen; angetrocknetes Brot, eingeschränktes Wurstangebot und lieblos aus der Großpackung hingelegt. Auch problematisch: keine erkennbaren Maßnahmen am Büfett zum Corona-Schutz. Das negative Bild wird komplettiert durch Nicht-Reaktion der Geschäftsleitung; selbst nach mehrmaligen Hinweisen. Schade, denn Bad Langensalza ist sehr hübsch, sehenswert...und hat bestimmt auch bessere Hotels! Dieses hat jedenfalls kein 4-Sterne-Niveau und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Geschäftsleitung reagiert nicht auf Hinweise


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, wir müssen sie sehr verärgert haben- das tut mir leid. Wir haben uns verbal und mit einer Flasche Champagner bei ihnen entschuldigt, aber das hält sie nicht davon ab, Halbwahrheiten zu publizieren. Natürlich hat die Geschäftsleitung über die Empfangsleitung (siehe vor) reagiert! Oder erwarten sie, dass sich der Inhaber bei ihnen persönlich meldet- also im Hilton-Hotel Herr Hilton? Ohne auf alle Details einzugehen (unsere Balkone, die sie in ihrer Wut Austritte nennen, haben 4 qm, Hauptspeisen werden am Tisch serviert, außer mittwochs am Sommer-Grilltag, etc.) bescheinigen sie uns ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, dem trete ich entschieden entgegen. Siegfried, sie haben in einem 30 qm Zimmer mit Balkon gewohnt (4 Sterne Standard sind 22 qm), sie hatten kostenlos einen Leihbademantel, konnten eine 5.000 qm Therme uneingeschränkt nutzen, hatten eine Verpflegung mit Frühstücksbuffet und Abend-Dinner (Suppe als Vorspeise, riesiges Salatbuffet, Amuse Bouche, Hauptgang serviert mit Fisch, Fleisch, Vegetarisch oder Vegan, Nachtischbuffet) und das alles für 119 € pro Tag. Bei ihnen zuhause in Leipzig zahlen sie allein für den Eintritt in die Sachsen Therme 35 € pro Tag. Lieber Siegfried, wenn sie mir ein besseres Preis-Leistungsangebot in einem First Class Hotel & Resort mit Thermen- und Saunawelt zeigen, schenke ich ihnen ihren Aufenthalt rückwirkend. Wir entschuldigen uns nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten! Aber bei allem Ärger muss man zum Schluss bei der Wahrheit bleiben. Stefan Kiefer, Santé Royale Hotels & Resorts