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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben letzte Woche 5 Nächte in diesem Hause verbracht. Es war eine kurzfristige Buchung und nicht unsere 1. Wahl, da wir vor 6 Jahren schon da waren und nicht besonders begeistert vom Service waren. Diesmal nur Halbpension statt AI, aber auch damit nahm die Katastrophe ihren Lauf. Am ersten Abend waren nicht alle Tische besetzt, wir warteten trotzdem mehr als eine halbe Stunde auf Getränke und den vorbestellten Hauptgang, der jeden Abend an den Tisch serviert wird, Salat, Aufschnitt und Dessert kann man sich am Buffet holen. So ging der erste Abend noch relativ glimpflich aus, das große Chaos sollte uns und alle anderen Gäste an unseren 2ten Abend zu Teil werden. Wir nahmen als eines von drei Paaren zuerst im Speisesaal Platz und der Oberkellner nahm in aller Ruhe die Bestellung auf, allerdings beginnend bei Tisch 1, wir saßen wie sich später herausstellte Tisch 76, dies lässt erahnen wie lange es dauerte bis der bei uns war, er tippte jede Bestellung in sein Tablet und ging von Tisch zu Tisch, hinter ihm wurden die Speisen und Getränke verteilt. Bei der Übertragung muß allerdings ein Fehler aufgetreten sein, den die Teller gingen reihenweise zurück zur Ausgabe. Nach einer Stunde bekamen wir dann unsere Essen und Getränke, allerdings war der Teller meiner Frau bereits kalt. Wir beauftragten einen Servicemitarbeiter, den Teller nochmal zum Aufwärmen in der Mikrowelle zur Ausgabe zubringen. Zurück gebracht wurde der Teller nicht, da sich der Mitarbeiter um die zurecht verärgerten Gäste kümmern mußte. Nach 20min holte ich den Teller selbst ab. Nach dem Essen muß man noch für die Getränke in HP auf dem Tablet unterschreiben, um nicht noch länger zu warten, suchte ich dafür mit anderen Gästen einen Mitarbeiter auf. Danach ging es zur Beschwerde an die Rezeption, brachte erstmal nichts, es war kein Verantwortlicher mehr im Haus. Also am nächsten Morgen nochmal, da wurde uns gesagt, es hätten sich viele Gäste beschwerd und die Chefin wäre deshalb im Meeting und wir könnten danach mit ihr sprechen. Kurzum, unsere Zimmernummer und Handynummer wurde 3x notiert, kontaktiert hat uns niemand. Um dieses planlose Durcheinander, auch aus gesundheitlichen Gründen nicht nochmal durchmachen zu müssen, sind wir die restlichen 3 Abende außerhalb des Hotels Essen gewesen, das können wir nur weiterempfehlen. Jedem Gast wird spätestens beim Einchecken der Gesamtbetrag des Aufenthaltes abgebucht, die vollständige Leistung dafür wurde nicht erbracht. Die Gäste sind nicht schuld, wenn der Koch neu ist und zu wenig Mitarbeiter vorhanden sind. Was bleibt ist die schlechte Erinnerung, die Genugtuung dafür, diese Zeilen zu schreiben und die Gewissheit, nie wieder in dieses Hotel zu kommen. Schlechtes Management und schlechter Service. Wenn man nicht in der Lage ist die Angelegenheit vor Ort zu klären, braucht es hier auch keinen Kommentar vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einzig der Bademantelgang zur Friederiken Therme macht das Hotel interessant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5