- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren überrascht, wie übersichtlich und modern das Hotel war. Die Anbindung an die Therme war für uns sehr wertvoll, weil wir in der Mobilität eingeschränkt waren. Das Preis-Leistungsverhältnis gewinnt durch die vielen includierten Annehmlichkeiten (kostenlose Therme unbegrenzt, Getränke)
Das Zimmer war groß, sehr sauber und gepflegt
Das all inclusive Angebot hatte seine Tücken. Frühstück war ok. aber auch nicht besonders abwechslungsreich, das Mittagsangebot haben wir nicht genutzt, Kaffee und Kuchen waren auch ok. Abendessen: der Büffetanteil war solide, die Hauptgänge als Tellergericht zu servieren ist eine gute Idee, wenn es denn auch qualitativ stimmt. Am 28.1.24 war der Fisch übergart und "bretthart", am Tag darauf waren die Nudeln kalt, insgesamt ist in diesem Bereich noch viel Luft nach oben!
Die Mitarbeiter/innen der Rezeption und im Housekeeping waren alle sehr freundlich und zugewandt. Auf Fragen wurde eingegangen . Das Personal im Restaurant war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend und darüber hinaus auch sehr fleißig
Das Hotel war gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Anbindung an die Therme ist eine gute Sache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |