Für Leistungen im voraus zur Kasse gebeten und auch bezahlt, jedoch wurde die Leistung vom Hotel nicht erbracht. X mal angerufen und Mails geschrieben , OHNE JEMALS EINE ANTWORT ERHALTEN. Abzocke nenne ich das. Setzen Note 6 Nie nie wieder. Finger weg!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir hätten Ihnen sehr gern eine angenehmere Antwort geschrieben – allein, die Realität der Dinge ist manchmal etwas widerspenstig. Zunächst zum Kern: Ja, die Friederiken Therme war am 17.12.2025 kurzfristig geschlossen. Das ist ärgerlich, für Sie als Gast ebenso wie für uns als Hotel. Der tägliche Thermeneintritt gehört zu unseren Arrangements, und wir wissen sehr genau, warum viele Gäste gerade deshalb zu uns kommen. Was uns allerdings – bei allem Verständnis für Verdruss – wichtig ist zu sagen: Die Friederiken Therme wird nicht von unserem Haus betrieben. Wir tun seit Jahren alles, um unsere Gäste von den Kapriolen des externen Betreibers fernzuhalten, sind dabei aber gelegentlich ebenso machtlos wie unsere Gäste selbst. Entsprechend haben wir den nicht nutzbaren Thermeneintritt selbstverständlich erstattet – kulanzhalber aufgerundet, um es nicht unnötig kleinlich werden zu lassen. Nicht ganz korrekt ist hingegen die Darstellung, unser Haus sei „nicht erreichbar“ gewesen. Ihre Anfragen wurden beantwortet, Ihr Anliegen aufgenommen und intern wie auch mit der Geschäftsleitung bearbeitet. Dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach, ändert daran nichts – wohl aber an der Bewertung der Abläufe. Was den Ton Ihrer Rückmeldung betrifft: Kritik gehört dazu, Beleidigungen nicht. Unsere Mitarbeitenden sind Gastgeber aus Überzeugung und verdienen einen respektvollen Umgang – auch dann, wenn Umstände eintreten, die niemand so geplant hat. Schade, dass wir Sie insgesamt nicht überzeugen konnten. Für künftige Reisen wünschen wir Ihnen ruhigere Rahmenbedingungen – und Begegnungen, bei denen Gelassenheit auf beiden Seiten Platz hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr SANTÉ ROYALE Team


