- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst war ok und das Personal bemüht. Leider war die Küche an unserem Wochenende miserabel. Das Abendessen war ungenießbar (nicht nur für uns sondern auch für weitere Gäste). Auch ein zweiter Versuch schlug fehl, sodass wir uns von der Abendverpflegung für die nächsten Tage abmeldeten. Später teilte man uns mit, dass der Koch fristlos freigestellt wurde ... Eine kulante Regelung bzw. Erstattung der nicht in Anspruch genommenen Leistungen wurde abgelehnt. Schade, wir wären sonst gern mal wiedergekommen. So aber nicht ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Franz, ich möchte ihnen gerne glauben, dass ihnen persönlich unser Abend-Dinner nicht geschmeckt hat, aber "ungenießbar" war es sicher nicht. Da machen sie sich zum "Märchenonkel". 95% unserer Gäste bewerten uns positiv. Manchmal stellen wir fest, dass Gäste mit einem "eigenen Geschmack" Halbpension buchen und beschweren sich dann bitterböse, wenn es nicht jeden Tag Chateaubriand gibt. Franz, ich glaube, sie sind hier an ihrem eigenen Geschmack gescheitert. Eine Kritik müssen wir uns jedoch gefallen lassen, dass der Service sie nicht auf unser A La Carte Restaurant hingewiesen hat- da hätte es dann z.B. Rinderfiletspitzen mit Gratin gegeben (natürlich zu einem anderen Preis). Noch ein Wort zu ihrer Anekdote: sie wollen doch diesem Forum nicht weiß machen, dass ein First Class Hotel aus DEM Koch besteht- dort arbeiten 15 Kollegen, die alle ihren Anteil am Gelingen in der Küche haben, egal wer da morgen kommt oder geht. Mein Tipp für die nächste Reise: Keine HP buchen! Ihr Stefan Kiefer, Inhaber der Santé Royale Hotels & Resorts