Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
pech gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war ok und das Personal bemüht. Leider war die Küche an unserem Wochenende miserabel. Das Abendessen war ungenießbar (nicht nur für uns sondern auch für weitere Gäste). Auch ein zweiter Versuch schlug fehl, sodass wir uns von der Abendverpflegung für die nächsten Tage abmeldeten. Später teilte man uns mit, dass der Koch fristlos freigestellt wurde ... Eine kulante Regelung bzw. Erstattung der nicht in Anspruch genommenen Leistungen wurde abgelehnt. Schade, wir wären sonst gern mal wiedergekommen. So aber nicht ...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, ich möchte ihnen gerne glauben, dass ihnen persönlich unser Abend-Dinner nicht geschmeckt hat, aber "ungenießbar" war es sicher nicht. Da machen sie sich zum "Märchenonkel". 95% unserer Gäste bewerten uns positiv. Manchmal stellen wir fest, dass Gäste mit einem "eigenen Geschmack" Halbpension buchen und beschweren sich dann bitterböse, wenn es nicht jeden Tag Chateaubriand gibt. Franz, ich glaube, sie sind hier an ihrem eigenen Geschmack gescheitert. Eine Kritik müssen wir uns jedoch gefallen lassen, dass der Service sie nicht auf unser A La Carte Restaurant hingewiesen hat- da hätte es dann z.B. Rinderfiletspitzen mit Gratin gegeben (natürlich zu einem anderen Preis). Noch ein Wort zu ihrer Anekdote: sie wollen doch diesem Forum nicht weiß machen, dass ein First Class Hotel aus DEM Koch besteht- dort arbeiten 15 Kollegen, die alle ihren Anteil am Gelingen in der Küche haben, egal wer da morgen kommt oder geht. Mein Tipp für die nächste Reise: Keine HP buchen! Ihr Stefan Kiefer, Inhaber der Santé Royale Hotels & Resorts