Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Potenzial nach Oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich tolles Gebäude mit entsprechend hervorragendem Spa Bereich. Leider große Versäumnisse bei den Mitarbeitern, insbesondere im Gastro Bereich. Siehe Bewertung der einzelnen Punkte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Leider konnte der Großteil der Besatzung kein ausreichendes Deutsch zur Verständigung. Der Wunsch nach Abendessen mit 8 Personen wurde um 2045 abgelehnt, da laut Aussage der MA kein Koch mehr verfügbar war. Der Hinweis meinerseits, dass die Information "A-la Carte" bis 2130 ausgeschrieben ist, wurde abgelehnt und auf einen Druckfehler verwiesen. Hotelbar war zu dem Zeitpunkt ebenfalls überlastet, hohe Wartezeit, "minderwertige Cocktails verursacht durch MA", Maximal 1 Happy Hour Getränk pro Person begründet durch Hotel Policy. Getränke wurde auf das Zimmer gebucht, aber im Anschluss dennoch durch den MA in bar verrechnet. Bei der Abreise, wurde versucht die Getränke erneut zu berechnen. Grundsätzlich mangelhafte Hygiene durch Essenreste am Boden, sowohl im Barbereich, als auch beim Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Rezeption bestens, Gastro furchtbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zweckdienlich für meinen Aufenthaltsgrund, toller Spa Bereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1