- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr neues und schickes Hotel. Insgesamt sehr sauber und tolle Zimmer, aber Service lässt doch sehr zu wünschen übrig
Große und schick eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und das Mobiliar ist sehr neu
Das Frühstückbuffett ist ok, aber nicht besonderes, die Qualität der Speisen ist ausbaufähig. Der Service war wie insgesamt eher schlecht. Für andere Getränke als Kaffee hätte man ebenso wie für z. B. ein Omelett beim Personal aktiv nachfragen müssen, was aber sehr schwierig war. Beim Abendessen wollten wir nicht das Menü nehmen, sondern A-la-carte Essen. Dafür wurden wir nicht im eigentlichen Restaurant sondern im Wartebereich für die Halbpensionsgäste platziert, was sehr unangenehm war und wir beschlossen außer Haus zu Essen
Für ein Hotel dieser Preisklasse ist der Service sehr schlecht. Saunatücher gibt es nur gegen Gebühr, was wir in einem Wellnesshotel noch nie erlebt haben. Generell war das Personal nicht sehr freundlich und es gibt eine gewisse Sprachbarriere.
Insgesamt ein schöne Lage mit der direkten Anbindung an die Friederikentherme und fußläufig zur Innenstadt und den Gärten in Bad Langensalza
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |