Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit unglaublich viel Potenzial und schönen Räumlichkeiten wird absolut runtergewirtschaftet. Absolut enttäuschend…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht modern gestaltet. Neben einem großen Bett und einiger Schränke, befindet sich auch ein Schreibtisch und ein kleiner Sessel im Zimmer. Nachteilig ist die schlechte Beleuchtung insbesondere im Badezimmer. Besonders negativ hervorzuheben ist die mangelhafte Sauberkeit. Überall im Zimmer waren Spinneweben, die Gläser und Löffel waren schmutzig und das Fenster war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Nicht außergewöhnlich, aber durch ganz lecker. Allerdings hatte es mit einem Gesundheitsresort nichts zu tun. Das Abendessen war durchwachsen. An manchen Abenden wirklich lecker und an manchen Abenden wenig genießbar. In der Summe für ein vier Sterne Gesundheitsresort leider eher schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir den wohl inkompetentesten Service überhaupt erlebt. Am Anreisetag hat der Mitarbeiter an der Rezeption versucht gleich drei Zimmer gleichzeitig einzuchecken. Was aufgrund der wohl fehlerhaften Technik nicht gelungen ist. Bei jedem Zimmer bzw. Gast hat etwas anderes nicht funktioniert. Man hat versucht uns dreimal einen unterschiedlichen Preis in Rechnung zu stellen, obwohl wir bereits im Vorfeld alles gezahlt haben. (Bis auf Kurtaxe) Die im Preis inbegriffenen Behandlungen wurden durch die Rezeption auf eine Zeit nach unserer Abreise gelegt. Als wir darauf hinwiesen, sagte man uns, dass man es korrigieren werde und uns informiert. Nach zwei Tagen mussten wir erneut nachfragen und man informierte uns über die neue Zeit. Diese lag nun noch weiter nach unserer Abreise. Also wurden wir wieder vertröstet. Die angepriesenen Gruppenanwendungen waren in großen Teilen ausgebucht sodass wir in fünf Tagen nur an einer Anwendung teilnehmen konnten. Und das in einem Gesundheitsresort…. Kommen wir nun zum Service im Restaurant. Die wenigen Mitarbeitenden waren stets bemüht, allerdings völligst unkoordiniert und überfordert. Morgens waren ein Großteil der Tische mit schmutzigem Geschirr vollgestellt sodass man um 9 Uhr eine Schnitzeljagd nach einem sauberen Tisch vor sich hatte. Die Krönung: am letzten Abend wurden zwei von drei Gerichten serviert. Das dritte dauerte nochmal 35 Minuten. Völlig inakzeptabel bei einem systemgastronomischen Ansatz. Auch hier kein Entschuldigung oder sonst ein Kommentar. Die Getränke wurden regelmäßig erst zum Ende des Hauptgangs serviert. Der Zimmerservice war - wie beschrieben- eine mittlere Katastrophe. Nicht nur dass das Zimmer leicht schmuddelig war, auch die tägliche Reinigung war nicht jeden Tag selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in nahezu direkter Strandlage an einem wirklich schönen Sandstrand. Nachteilig ist, dass man auf ein Auto angewiesen ist, um in den nächsten Ort oder zum nächsten Supermarkt zu kommen. Denn rundherum befindet sich quasi nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Als normaler Gast (nicht in einem besonderen Krankenkassenprogramm) eher schlecht für ein Gesundheitsresort. Der Spa-Bereich ist wirklich richtig schön, allerdings nützt es nichts, wenn die Schwimmbäder die meiste Zeit für Kurse reserviert sind und Abends dann weder der Whirlpool nur das Düsenbecken funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:16