Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannte Tage am Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein neues schön gelegenes Hotel mit Schwimmbad/ Sauna und Rundum-Versorgung. Ups, lt. Geschäftsleiterin ist es kein Hotel sondern ein Resort. Lt. Google habe ich für Resort folgende Definition gefunden: "Ein Resort ist eine touristische Hotelanlage mit einem über den Beherbergungsbetrieb hinausgehenden Angebot." - Also doch ein Hotel ;-) Die Küche kann man nur lobend erwähnen, hier gibt es nichts auszusetzen, vom Frühstück bis zum Abendessen alles geschmacklich top, frisch und vielseitig. Uns hat es hier an nichts gefehlt. Personell sieht es da schon etwas anders aus - am Service hapert es. Einmal hat uns der Zimmerservice komplett vergessen und nach dem Abendessen der Service ebenfalls 2x. Die Massageräume waren dreckig, der Masseur eher abweisend und der Ruheraum beim Schwimmbad wurde während unseres Aufenthaltes (5 Tage) auch nicht gereinigt - die Staubschicht/ Kalkflecken beim Schwimmbad und Wasserflecken im Ruheraum haben uns die ganze Zeit begleitet. In der Sauna dagegen war alles in Ordnung. Neben wenig deutschem Personal ist auch ausländisches Personal angestellt. Das asiatische Personal war super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Was uns allerdings negativ aufgestoßen ist, ist der Umgang untereinander. Das deutsche Personal geht teilweise recht grob/ forsch mit dem ausländischen Personal um, aber das liegt wohl auch an der Führung des Hauses, wie wir selbst erleben durften... Wenn Probleme auftreten, ist die Geschäftsleitung nicht da und das Personal an der Rezeption war zwar sehr freundlich, kann/darf aber nichts entscheiden. Der telefonische Kontakt mit der Geschäftsleiterin war ebenfalls sehr ernüchternd, so wie hier der Ton/ Art war, wird leider auch das Haus geführt. Eine Entschuldigung hat die gute Dame nicht über ihre Lippen bekommen. Es ist nicht wirklich eine gute Willkommenskultur vorhanden, es fehlt eine dicke Portion Herzlichkeit und Liebe zum Detail. Sehr schade, weil das Resort ist eigentlich eine Perle. Die Lage ist top, besser geht nicht. Wer Natur und Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Wer den Trubel sucht, findet ihn allerdings auch nicht weit entfernt. Einer anderen Rezession muss ich ebenfalls recht geben, die Bilder an den Wänden sind teilweise echt verstörend. Rügen hat so schöne Natur zu bieten, ich kann nicht verstehen, warum das Hotel keine Aufnahmen davon macht und damit die Wände verschönt. Aber das spiegelt genau das wieder, was ich über die Geschäftsleitung gesagt habe, es fehlt an Herzlichkeit und Willkommenskultur. Wir hatten den Eindruck, dass es für die Geschäftsleitung nur eine Gelddruckmaschine ist. Und das ist echt sehr schade. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der TV kann leider nicht gedreht werden und es fehlen Ablageflächen im Schrank. Im Bad fehlt ebenfalls eine Abstellfläche und das Licht ist eher düster.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1