- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwar sauber & teils sehr nettes Personal, aber grottiges Management und in der Folge ungeschultes, frustriertes Personal an Rezeption und im Restaurant. 1/2 Stunde Warten auf Getränke war keine Seltenheit. Es kam auch gern vor, dass aufgenommene Bestellungen vergessen wurden. Das Personal an der Rezeption stand zwar für Fragen bereit, jedoch nicht für Antworten. Alles wurde immer wieder von Neuem aufgenommen , weil jedes Mal neues Personal da war und das Versprechen, es zu notieren und zu klären, regelmäßig nicht erfüllt wurde. Nach Auskunft unterschiedlicher Servicekräfte im Restaurant erhielten diese auch nichts von dem im EC-Gerät angegebenen Trinkgeld. Das katastrophale Management umfasste u. a., dass Freitagmorgen um 7:00 der Rasen vor den Hotelzimmern durch den Rezeptionisten lautstark gemäht wurde - stundenlang. Darüberhinaus wurden wir als Gäste für eine offensichtliche Fehlbuchung des Hotel-Managements angeraunzt. Eine Anfrage einige Tage vor der Anreise wurde per E-Mail vom Management erst nach der Anreise beantwortet. Von ca. 10 Sportgeräten im beworbenen Fitnessraum konnte man als Gast, der nicht über die Krankenkasse eingecheckt hatte, nur 3 Geräte nutzen. Es standen keine Hanteln und keine Fitnessmatten zur Verfügung.
Sehr bequeme feste Matratze, aber nur ein Kissen p.P.. Man konnte aber wohl mehr erfragen
Das Essen war teils gut, teils nicht gut. Beim Lunch gab’s zT sichtbare Resteverwertung übrig gebliebener Speisen vom Abend zuvor
Das Personal war nett, aber unqualifiziert und ungeschult, kam zum Teil nur für eine Woche und erhielt keine Schulung. Katastrophe vorherbestimmt
Der Strand ist sehr schön. Ansonsten ist nichts drum herum als eine Rehaeinrichtung, ein verlassenes Haus & paar andere Wohnhäuser
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ju |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |