Das Hotel liegt eingebettet in der Natur in Strandnähe. Es handelt sich um ein modernes Gebäude mit guten Erreichbarkeiten für Essen, Sport und Spa/ Schwimmbad.Der Weg zum Strand war ein besonderes Erlebnis.
Das Zimmer ist geräumig. Mit Sitzecke an der großen Fensterfront. Es gibt einen Wasserkocher. Die Betten sind gefüllt gerade neu.
Die Vollpension lässt keine Wünsche offen . Die Servicekräfte waren immer zur Stelle. Abends war die Beleuchtung nicht ausreichend am Tisch, da sie dem Motto endsprechend eingestellt wurde. Wir haben uns dann einfach nächstes Mal dichter an den Gang gesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Wir waren zur Präventionsreise Aqua und Yoga hier. Die beiden Marias machen einen prima Job. Die Räumlichkeiten waren toll - alles da. Der dichte Strand war gut erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


