Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Optisch schön, der Aufenthalt leider nicht. Für Strandurlaub gut geeignet. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich dunkel gehalten, vor allem das Badezimmer. Insgesamt sauber und die Matratzen vom Bett sehr gut. Terrasse könnte etwas mehr gepflegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Abend gab es Buffet. Die Warteschlange war enorm und wenn man dran war, gab es bestimmte Sorten (Fisch, Fleisch etc.) nicht mehr. Um das warten aber nicht noch weiter zu verlängern, ist man ohne zu Tisch gegangen und konnte sich später erneut anstellen. Das Hauptessen beim Dreigänge Menu war qualitativ schlecht. Teilweise waren die Kartoffeln oder das Gemüse noch nicht gar und die Portionen sehr übersichtlich. Der Nachtisch schlecht und nicht abwechslungsreich. Für vier Sterne haben wir mehr erwartet! Das Geschirr oft nicht sauber und das Besteck mit angetrockneten Wasserflecken hat man ungern benutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, aber kaum zu verstehen, da starker asiatischer Akzent. Morgens kommt das Personal nicht mit dem Abräumen und neu eindecken der Tische klar, so dass man sich sein Frühstücksgeschirr selbst zusammen suchen muss. Dadurch auch teilweise Wartezeiten, bis ein Tisch wieder zur Verfügung stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage und super Strandnähe, mit sauberen Strand. Unweit der Promenade von Göhren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Saunabereich wurde erst Punkt 16:00 Uhr beleuchtet und die Saunen waren dann nicht mal Betriebsbereit, da volle Temperatur noch nicht erreicht. Am Strand stehen nur 10 Strandkörbe für das gesamte Hotel zur Verfügung, die dann auch noch 15€ pro Tag kosten. Wenn man morgens zu den schnellsten gehörte, hat man einen mieten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1