Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
negative Gesamtatmosphäre keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel relativ neu, leidet extrem unter dem eklatanten Personalmangel im Service. Dieses versucht zu retten was zu retten ist, man merkt aber unweigerlich an der Atmosphäre das das innere Hotelsystem "aus dem letzten Loch pfeift" Wir haben auch beim Auschecken unseren Unmut darüber in höflicher Form kundgetan. Das Hotel gehört zu einer Kette und uns macht es den Eindruck das Kapital auf Kosten der Belegschaft rausgepresst werden soll, ganz unter dem Motto: mal schauen was geht. Die Auswirkungen sind extrem beim Abendessen-Service zu spüren, die Speisenauswahl hat sich auch in manchen Details wahrscheinlich aus Kapazitätsgründen wiederholt. Abschließend ist also zu sagen Hotel mit guter Lage aber wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten und Einrichtung waren sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das gleich (wir hatten mal nachgefragt) es waren Köche aus anderen Häusern kurzfristig geholt ...


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben, Habens versucht ist aber mit der geringen Mannschaft (Teils nach Rückfrage Aushilfen oder neu und ohne Einarbeitung) nicht zu schaffen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3