- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für ein Wochenende im Juni 2025 im Hotel. Wir haben im dort unseren 10jährigen Hochteitstag verbracht, hatten seit 5 Jahren das erste kinderfreie Wochenende. Wir bekamen ein Zimmer mit einem behindertengerechten Badezimmer. Natürlich ist es gut, dass ein Hotel das anbietet - für Menschen, die das benötigen! Ich glaube, ich muss nicht erklären, dass das nichts mit „Wohnfühlen“ oder „Romantik“ zu tun hat. Das Bad hatte reinen Krankenhaus Vibe, mehr nicht. Wir haben auf die Zimmerausstattung bei booking verwiesen, denn kein Bad dort ist das, was wir bekamen. Das Hotel war null kulant, man hat uns auf AGBs verwiesen und darauf, dass die Booking Bilder nur beispielhaft wären. Das wäre ja, als würde man eine Katze im Sack kaufen. Mit diesem Zimmer hörte das Negative im Hotel allerdings nicht auf. Für uns ist es fragwürdig, wie das Hotel zu den ja insgesamt guten Bewertungen kommt. Nicht nur der Rezeptionist, sondern auch das Servicepersonal waren überfordert und standen gefühlt „allein“ dar. Der Rezeptionist war zwar nett, seit einem Tag erst da, allein an diesem Miniempfang und versuchte zwar höflich zu sein, aber konnte uns mit seiner Chefin am Telefon auch nicht helfen. Zuerst hieß es, wenn er eine freie Suite hat, dürfte er uns die geben. Hat sie uns sogar gezeigt und wollte sich dafür noch um das Hauskeeping kümmern. Dann erzählte er uns später, seine Chefin schrieb ihm per WhatsApp, es ginge natürlich nur gegen Aufpreis. Dann bot man uns ein anderes Zimmer an, aber gegen Aufpreis weil es einen Meerblick hat. Einen Aufpreis wollten wir nicht bezahlen, da wir einfach nur das „gebuchte“ wollten, mehr nicht. Hier kam null Verständnis. Das ganze Hotel bestand zum größten Teil aus Gästen, die über 60-70 Jahren alt waren. Sicherlich hätten sich einige über solch ein Bad gefreut, diese Zuordnung ist völlig plan- und orientierungslos. Kein Eingehen auf den Gast. Das Servicepersonal im Restaurant versteht zu 80% kein deutsch. Sie bemühen sich sehr, aber es gibt keine Strukturen. Das Personal ist völlig hilflos. Mein Mann bekam Apfelsaft statt Whiskey. Wir bekamen ein Abendessen vom Nebentisch, so dass die zweite Person jeweils ohne Essen da stand. An unserem zweiten Tag gab es kein Pils. Mein Mann bestellte einen Johnny Walker Red Label, man sagte ihm, der wäre alle. Dann sahen wir eine gefüllte Flasche hinter der Bar im Regal. Auf die Frage nach Meerrettich zum Lachs beim Frühstück sagte mir ein Küchenmitarbeiter, er wüsste nicht, wo der ist. Er ist erst sein zweiter Tag. Ein Chaos, welches nie endete gefühlt. Nichts davon hat mit einem 4Sterne Haus zu tun. Unsere Beschwerde bei booking bisher erfolglos, das Hotel gibt keine Rückmeldung. Booking aktuell leider auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hanna, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie: Wir sind kein klassisches Hotel, sondern ein Gesundheitsresort mit medizinisch-therapeutischem Fokus. Unsere Gäste buchen bei uns vorrangig im Rahmen von Gesundheitsprogrammen, nicht für romantische Kurztrips. Zimmerwünsche sind bei Buchung über Portale wie booking.com nicht garantiert. Die Bilder dort sind – wie üblich – Beispielbilder, keine verbindliche Zusage. Ein barrierefreies Zimmer ist kein Mangel, sondern Teil unseres inklusiven Konzepts. Serviceabläufe befinden sich nach personellen Umstellungen noch im Aufbau – dafür bitten wir um Verständnis. Ihre Erwartung an ein klassisches 4*-Hotel trifft auf unser Haus nicht zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Gesundheitsresorts