- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen im Hotel war ok. Besonders hervor heben möchte ich die Freundlichkeit und die herzliche Art der Service-Mitarbeiter im Restaurant. Der Wellnessbereich ist sehr schön und hochwertig. Hier fehlen mir nur die Ablagemöglichkeiten (Regale o. Ä.) für Taschen/Beutel. Beim Check Out haben die beiden Mitarbeiter leider nicht mit Freundlichkeit geglänzt. Es war eher abweisend und kühl, kein Lächeln oder ein freundliches "Auf Wiedersehen". Die Bilder im gesamten Haus empfinde ich teilweise als sehr negativ/depressiv. Die überall geschlossenen und schweren Türen (zum Restaurant, zum Sauna und Spa Bereich...) lassen das Haus ebenso kühl, abweisend und verschlossen wirken. Das Ambiente ist eher geradlinig und eintönig. Aber das ist wohl Geschmackssache. Andere würden das als "modern" beschreiben. Letztendlich werde ich eher nicht wieder kommen.
großzügig
im Restaurant sehr gut; zu späte Zimmerreinigung (erst nachmittags)
strandnah, aber sonst nix.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katrin, vielen Dank für Ihre erneute Kritik! Wir haben entsprechende Kollegen daran erinnert, die Freundlichkeit mehr zu zelebrieren. Stellen Sie sich vor es brennt, Brandschutztüren fallen nicht automatisch zu und Feuer und Rauch breiten sich ungebremst aus- wir möchten uns dies lieber nicht vorstellen. Für die Sicherheit gibt es tatsächlich verpflichtende Brandschutzmaßnahmen unterschiedlicher Art- Brandschutztüren gehören dazu und haben ihr Gewicht. Gestatten Sie abschließend einen Professor einer Münchner Universität zu zitieren: „Architektur ist keine Frage des Geschmacks sondern der Bildung.“ Das Santé Royale Rügen Resort Team